Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Allstar
Ich finde tuning gehört dazu und wird immer Kult sein.
Denn net jeder will ein Auto von der Stange fahren.
ich auch net, also tune ich die Autos z.B. in Forza 2 kann man auch tunen, warum wohl? Sonst wäre das Langweilig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. Mai 2007, 13:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoBeRiAn« (19. Mai 2007, 14:10)
Zitat
Original von Matthias Brems
Erster Teaser-Trailer
http://www.xboxfront.de/news-1278-7099-N…r_Speed_11.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (21. Mai 2007, 19:11)
Zitat
Original von RazerViper
Zitat
Original von KoopaTroopa
Quelle?
Leihst du uns mal deine Glaskugel, würd gern wissen ob Duke Nukem Forever noch kommt?!
Was brauchste denn noch für eine Quelle?Schau dir das Video an dann weißt du Bescheid.Tuning Mist, aber diesmal mit neuem Feature Schadensmodell.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. Mai 2007, 01:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (22. Mai 2007, 12:22)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!