Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von fake
wollt es auch gerade posten und fragen, was man da denn sieht?
wenn es interessant ist, dann wäre es eine überlegung wert
doppelt hält besser
Zitat
Original von george bush (opm)
Juhuuu! Es ist endlich vollbracht. Der Download des Videos ist fertig. Ich habe es auch komplett angeschaut. Es sind etwas über 41 Minuten. Und eines kann ich sagen. Obwohl es nur abgefilmt ist, sieht es schon wirklich super aus. Nicht nur optisch macht es einen sehr coolen Eindruck. Auch spielerisch scheint es exzellent zu sein. Es hat sich difinitv gelohnt, so viel Zeit in diesen Download zu investieren
Zitat
Original von fake
lara croft war ja auch sehr dünn. das viel bei ihr evtl nicht so auf, weil sie so dicke hupen hatte
mir gefallen die bilder ganz gut. und die grafik passt doch ganz gut zur leicht "traumhaft" angehauchten spielewelt.
Zitat
Original von Jace
Na da hast du doch den Unterschied wunderbar gefunden. Lara war/ist g..g..g..g..geil!
Zitat
"The Throne Room area, which was shown briefly during E3, is now even more polished with over 1 million sparkling particles in the scene. Together with an example with the real-time day/night system in the game, we were treated to a beautiful example of the Xbox 360’s graphical prowess."
Zitat
Original von t1l0
An dem Spiel is ma wieder wunderbar die Grafikgeilheit der Leute zu erkennen Bevor es auf der TGS richtig gute Screens gab, fanden das Spiel wesentlich weniger Zocker interessant
Zitat
Original von master jens
ich will nur spaß haben wenn ich ne tiefgründige story haben will lese ich nen buch!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!