Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja,Ich habe gerade beim Editieren bemerkt, dass man seine Beiträge selber löschen kann. Bleibt das weiterhin so oder wird das wieder entfernt. Ich hoffe es bleibt, so erspart man den Mods ne Menge Arbeit.
Edit: Wie sieht es mit den editierten Beiträgen aus? Wenn man den letzten Beitrag in einem Thema editiert, wird er dann als neuer Beitrag angesehen? Wenn nicht, kann man das dann bitte ändern?
Oben rechts über das Drop-Down Menü des Suchfeldes.Wo finde ich eigentlich die Funktion, alle nichtgelesenen Artikel seit meinem letzten Login anzuzeigen?
Danke im Voraus, konnte dies leider nicht finden.
Das aktuelle ist schon ein Zugeständnis. Ihr müsst auch unsere Sicht sehen: Wir verstehen uns unmissverständlich und in erster Linie als Forum für Videospiele und deren Plattformen - der Community Bereich sollte aus dem Grund halt auch gar nicht auf der Startseite angezeigt werden.Servus,
mittlerweile gewöhnt sich man sich so grob dran, ist doch gar nicht so schlecht xD
Nur eins stört mich: Ich muss andauernd den Offtopic Bereich erst anklicken (also den großen Banner "FrontMedien Community Zone), kann man das irgendwie einstellen, dass man den direkt beim Einloggen geöffnet angezeigt kriegt?
Ja, haben wir auch schon bemerkt und ist in Arbeit. Leider haben wir gestern nicht mehr alles geschafft was wir schaffen wollten.Also ich muss sagen, das neue Design gefällt mir sehr gut! Endlich ist das Design der heutigen Zeit angepasst! Sieht hübsch aus! Richtig modern.
Aufgefallen ist mir nur, dass das Eingabefeld der Suche über die Breadcrumbs schaut.
Scrolle mal ganz runter und unten links bei "Bitte wählen" kannst immer zwischen den ganzen Bereichen switchen ohne erst auf die Hauptseite zu gehen!
Servus,
mittlerweile gewöhnt sich man sich so grob dran, ist doch gar nicht so schlecht xD
Nur eins stört mich: Ich muss andauernd den Offtopic Bereich erst anklicken (also den großen Banner "FrontMedien Community Zone), kann man das irgendwie einstellen, dass man den direkt beim Einloggen geöffnet angezeigt kriegt?
Entweder bin ich total blind oder die Funktion existiert nicht!!!Wo finde ich eigentlich die Funktion, alle nichtgelesenen Artikel seit meinem letzten Login anzuzeigen?
Oben rechts über das Drop-Down Menü des Suchfeldes.
Doch, tut sie...oben bei der Suche im Pulldown-MenüZitat von »FrontPrayer«
Entweder bin ich total blind oder die Funktion existiert nicht!!!Wo finde ich eigentlich die Funktion, alle nichtgelesenen Artikel seit meinem letzten Login anzuzeigen?
Oben rechts über das Drop-Down Menü des Suchfeldes.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suterius« (30. April 2009, 10:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!