Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
da ich bisher alle nintendokonsolen hatte (und bis auf N64 auch noch habe), müssten sie es schon echt verbocken, dass ich die neue Konsole nicht kaufe
angeblich wird auch was vom neuen mariospiel gezeigt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
das muss ich jetzt erstmal nen tag wirken lassen. weiß noch nicht was ich davon halten soll.
sicherlich interessant wäre die akkulaufzeit. das wii u tablet hat ja nicht sonderlich lange gehalten. und natürlich die technischen Daten, die allerdings bis ende des Monats wohl bekannt gegeben werden sollen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (20. Oktober 2016, 16:19)
Das Konzept ist ganz nett.
Interessant wird Switch für mich wenn sie voll abwärtskompatibel ist. Durch die vielen Controlleroptionen sollte das aber eigentlich kein Problem darstellen. Wenn man dann noch seine Virtual Consol Games über den Nintendo Network Account übertragen kann, könnte ich mich durchaus überzeugen lassen.
Jetzt wird es erstmal interessant welche Games Nintendo im Petto hat.