Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Yoshmania
Ich glaub Juve und Barca fehlen noch - dann gehts wohl weiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halil43« (1. Dezember 2008, 19:45)
Zitat
Original von G-ShoX
ouh dann liegt ja heute schon mein halbfinalgegner fest
ich wünsche mir Barca weil mir das 4-3-3 besser passt und ich Juve nicht einschätzen kann und sie Buffon im Kasten haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (1. Dezember 2008, 20:03)
Zitat
Original von G-ShoX
ne ne du bist grad gut drauf
haha nein spaß heute kann ich nicht mehr schule geht vor
halil dein text klingt ein wenig arrogant alleinschon messi's konto aufbessern usw. aber egal adebayor macht alles fit
wann hast du denn die nächsten tage zeit?
morgen vllt.?
[SIZE=7](die einzigsten 2 Türken des Turniers sind im Halbfinale xD yeah)[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (2. Dezember 2008, 14:57)
Zitat
Original von Matze2006
ach wie herlich....gleich gegen yosh...das hat solche paralellen zu PES6 damals habe ich auch mein ersten teil auf der 360 gespielt...so wie bei fifa09 ... also ich meine damit das ich absofort 100% fifa speiler bin ... damals gabs auch ein opening cup...damals spielte ich auch wenn ich mich dran erinnere im halbfinale gegen yosh...damals bezwang ich dich knapp...und damals gewann ich den cup
aber gut...sind alles alte geschichten...wird aufjedenfall heiß...ich bin aber sowas von froh gegen dich zu spielen...dich kann ich einschätzen.....gegen halill hab ich glaub ich noch nie gezockt und shox...kp...in der gruppe war er mir zu lasch...
wird nen richtig feines game....werd wie immer alles geben....und auch wenn ich mit einem sieg deine träume zerstöre....hast du immer noch einen alptraum als geschenk von mir und schließlich möchte ich meinen ersten cup für meinen neuen Verein holen
also wird hoffentlich fetzen das spiel....ich kann heute im laufende des tages....und am abend....sag mir hier am besten bescheid...muss halt heute auch für eine klausur lernen...aber für ne pause würd ich die box anschmeißen und das halbfinale bestreiten =)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!