Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »christheanswer« (14. Februar 2008, 16:38)
Zitat
Original von Mo Metal
Ich liebe meinen iPod Touch (hab den 8er) auch... das einzige was ich vermisse, ist der Lautsprecher vom iPhone...naja.
Zitat
Original von christheanswer
Zitat
Original von Mo Metal
Ich liebe meinen iPod Touch (hab den 8er) auch... das einzige was ich vermisse, ist der Lautsprecher vom iPhone...naja.
Finde ich jetzt nicht so schlimm, ne Kamera wäre vielleicht noch nett gewesen. Bin mal gespannt auf das SDK Ende des Monats.
Hast du ein "Case" dafür?
Schon mal jailbrak probiert?
Zitat
Original von Mo Metal
Ja, ist gejailbroken
Lautsprecher fänd ich einfach geil, wenn man etwas mal zeigen möchte...youtube oder so. War jetzt schon öfter der Fall. Kamera ist sicher auch praktisch. Meine Schwester hat das iPhone und naja...*neid*
Ich habe ein Case, wobei ich den iPod da jetzt wieder rausgemacht habe, weil er dadurch einfach nicht mehr schick aussieht. zerkratzen tut die Rückseite so oder so, muss man halt mit leben...ist letztlich ein Gebrauchsgegenstand. Mein iPod G5 sieht auch schon etwas benutzt aus, aber egal.
@sace: für Sport ist der Shuffle ideal!
Zitat
Original von christheanswer
Zitat
Original von Mo Metal
Ja, ist gejailbroken
Lautsprecher fänd ich einfach geil, wenn man etwas mal zeigen möchte...youtube oder so. War jetzt schon öfter der Fall. Kamera ist sicher auch praktisch. Meine Schwester hat das iPhone und naja...*neid*
Ich habe ein Case, wobei ich den iPod da jetzt wieder rausgemacht habe, weil er dadurch einfach nicht mehr schick aussieht. zerkratzen tut die Rückseite so oder so, muss man halt mit leben...ist letztlich ein Gebrauchsgegenstand. Mein iPod G5 sieht auch schon etwas benutzt aus, aber egal.
@sace: für Sport ist der Shuffle ideal!
@Sace: Zum Sport machen ist er wirklich nichts, das ist klar. Man darf ja auch nicht denken der touch sei ein MP3 Player, er ist eher ein mobiles Multimediagerät, was cool ist
Meiner ist (noch) nicht gejailbreaked, wird sicherlich mal ausprobiert.
Wenn du was zeigen willst, dann kann man ja denen die Kopfhörer geben, ist ja nicht so wild.
Ein Case will ich nicht haben, dadurch geht viel verloren, das Aussehen und das Feeling sind ja dann nicht vorhanden, deswegen gibt es für mich nur Folie. Mit Kratzern muss man halt bei Apple-Produkten leben, mein erster iPod 4.G. sah allerdings nach kurzer Zeit so schlimm aus, dass ich ihn kaum noch jemand zeigen möchte.
Was hast du denn für Apps installiert?
Zitat
Original von Mo Metal
Naja an Applikationen halt die Standard iPhonesachen. iPhysics und noch anderes Zeugs, was ich aber eigentlich nie nutze. Wenn meiner von Anfang an die neuen Apps drauf gehabt hätte, hätte ich ihn nicht gejailbreaked/-broken. Mir war vor allem das Notepad wichtig.
Dieser Installer geht bei mir nicht mehr, hat sich nach einem Update zerschossen...ganz toll
Zitat
Original von Mo Metal
Weiß nicht mehr, hab das über so ne website gemacht... naja ich habe eigentlich die Anwendungen drauf, die ich haben will, insofern will ich mir da nicht nochmal den Stress machen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!