Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 11. Januar 2008, 00:13

Zitat

Original von stringtime
könnte es bei ihm nicht einfach nur am NAT liegen? das ist immer das erste was mich die leute vom support fragen, seit ich mein Update-Fehler habe.


Hättest du gelsen, was ich geschrieben habe, dann wüsstest du, dass es an der NAT nicht liegen kann. Ausserdem bestimmt die NAT lediglich die Portfreigabe. Eine geschlossene NAT kann aber kein Grund dafür sein, dass man sich zu XBL nicht verbinden kann. Es heisst lediglich, dass eingehende verbindungen geblockt werden.

Ein Beispiel - Mit einer geschlossenen NAT hast du keine Probleme irgendwo beizutreten, da deine Verbindung herausgeht. Wenn du allerdings ein Spiel hostest, dann findet dies niemand, da die erforderlichen Daten für Live von deiner NAT gesperrt werden.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

22

Freitag, 11. Januar 2008, 14:36

0800 181 2968 kostenlos.

gut zu wissen, aber ich frage mich warum die mich beim support immer gefragt haben ob das offen ist, wegen meinen problemen mit der Verbindung usw.

aber ich bin jetzt etwas verwirrt "Ein Beispiel - Mit einer geschlossenen NAT hast du keine Probleme irgendwo beizutreten, da deine Verbindung herausgeht" bei Halo 3 mußte ich es auf offen setzen, da ging bei mir gar nichts. erst als es offen war konnte ich beitreten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stringtime« (11. Januar 2008, 14:36)


Thema bewerten