Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Irgendwie wusste ich, dass so ein Post auf das Video folgen würde...
Woher weiß man denn, was der Kerl am Controller da gerade angestellt hat? Es hat ja nunmal nicht zwingend etwas damit zu tun, dass die Spieler abspackend programmiert wurden. Zumal das in dem Video genau ein Mal vorkommt. Abwarten und selbst testen schalge ich vor!
Ich finde es sieht ingesamt sehr flüssig aus. Ich freue mich auf morgen (ich fahre dann zur Gamescom und werde das Spiel auf Herz und Nieren prüfen). Vorbestellt ist es schon (wie jedes Jahr).
Ingesamt irgendwie schade, dass man seitens EA so einen riesen Fokus auf FUT hat. Für mich persönlich ist der Modus total uninteressant. Ich spiele lieber die Karriere und genau die scheint immer mehr aus dem okus zu geraten. EA preist ja auch bzgl. der Karriere nichts neues an, das ist für mich leider ein schlechtes Zeichen...
Amen!
Ich spiele auch fast ausschließlich Karriere. In den letzten Jahren haben sie shcon immer ein wenig was geändert.
Aber ja, sie könnten da mal wieder ein Hauptaugenmerk drauf legen. Da könnte man echt was mächtiges mit anstellen. Mal sehen wann sie für 15 die Änderungen und Neuerungen vorstellen. Bis jetzt gab es immer einen Karriere-Trailer
Ist Pro Evo inzwischen so schlecht geworden? Ist durchaus eine ernste Frage. Kenne mich bei den Fussballspielen nicht aus.
Also ob man diesmal Torsounds usw. übertragen kann, weiß ich nicht aber bisher stand da ja eher die Konsole im weg weil man ja kaum einen Datenaustausch vollziehen kann. Inwieweit das jetzt möglich ist keine Ahnung. Bisher kann man ja gerade mal eine Externe Festplatte (für Spiele) oder einen USB Stick (nur für Musik wiedergabe) dran anschließen.Ist Pro Evo inzwischen so schlecht geworden? Ist durchaus eine ernste Frage. Kenne mich bei den Fussballspielen nicht aus.
Hab es auf der Gamescom getestet und an dem Stand mit mehreren Leuten gesprochen. Ich habe keinen gehört, der das aktuelle PES gut fand. Grafisch sah es aus wie auf der PS3/360 und spielerisch war es ebenfalls nicht zu gebrauchen. Im Vergleich zu Fifa bspw. eine viel indirektere Steuerung. Bis die Jungs auf dem Platz die Tasteneingabe umgestezt hatten, wollte man schon etwas anderes machen. Für meinen Kumpel und mich absolut keine Alternative (ist natürlich subjektiv). Die Meinungen der anderen, die es angezockt hatten, fiel aber nicht anders aus.
Fifa hat sich da (in unseren Augen) deutlich besser gespielt. Wir haben uns leider nur für zwei Spiele angestellt, weil die Wartezeit pro Spiel knapp 45 Minuten betragen hat. Aber die zwei Spiele waren wirklich sehr, sehr gut spielbar. Meine Entscheidung stand vorher schon, wurde aber auf der GC bekräftigt. Es gibt keine Alternative.
Zu den Torsounds/Fangesängen weiß also keiner etwas?
Von PS4 hab ich keine ahnung, bin von Xbox One ausgegangen.Aber man kann doch mittlerweile MP3s auf die PS4 übertragen und in Spielen nutzen, oder nicht?
Zitat
FIFA 15 Demo Release Date and Platforms
The FIFA 15 Demo will be released on September 9th, 2014. (1)
The exactly FIFA 15 Demo release date depends of your region and your platform:
[list]September 9th, 2014 (Tuesday)
- PC (9:30am) and XBox One gamers (2pm)
- North America Playstation 4 gamers (7:30pm)[/list]
[list]September 10th, 2014 (Wednesday)
- European Playstation 4 gamers (5pm)[/list]
FIFA 15 Demo will not be released for XBox 360 and Playstation 3.
Ist Pro Evo inzwischen so schlecht geworden? Ist durchaus eine ernste Frage. Kenne mich bei den Fussballspielen nicht aus.
Hab es auf der Gamescom getestet und an dem Stand mit mehreren Leuten gesprochen. Ich habe keinen gehört, der das aktuelle PES gut fand. Grafisch sah es aus wie auf der PS3/360 und spielerisch war es ebenfalls nicht zu gebrauchen. Im Vergleich zu Fifa bspw. eine viel indirektere Steuerung. Bis die Jungs auf dem Platz die Tasteneingabe umgestezt hatten, wollte man schon etwas anderes machen. Für meinen Kumpel und mich absolut keine Alternative (ist natürlich subjektiv). Die Meinungen der anderen, die es angezockt hatten, fiel aber nicht anders aus.
Fifa hat sich da (in unseren Augen) deutlich besser gespielt. Wir haben uns leider nur für zwei Spiele angestellt, weil die Wartezeit pro Spiel knapp 45 Minuten betragen hat. Aber die zwei Spiele waren wirklich sehr, sehr gut spielbar. Meine Entscheidung stand vorher schon, wurde aber auf der GC bekräftigt. Es gibt keine Alternative.
Zu den Torsounds/Fangesängen weiß also keiner etwas?
War jemand bei der GC und hat es gespielt? Die Videos usw. sehen wie Fifa 14.1 aus...dachte vorralem das Grafisch ein großer Sprung kommt aber sieht irgendwie echt komisch aus.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!