Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von das flo
Was sind denn 480Points (für HD-Material) umgerechnet in €?
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also wegen den ganzen fragen wegen ob die sehen ob mana us deutscjland ist
kenne mich damit n1 aus. meine quellen und meine straßenkarriere verrate ich nicht ist mein dunkles geheimniss
also jeder hat ne IP. kann mir ja irgendeiner vone uch seie IP sagen und ich sage euch aus welchem land ihr kommt, wie eurer provider heißt mit email adresse alles.
wenn ich wollte könnte ich dann mir auch auf eurem PC einen neuen benutzer namens owned anlegen
:laugh: : Ich brauch dazu nur 1 Knopf drücken.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also wegen den ganzen fragen wegen ob die sehen ob mana us deutscjland ist
kenne mich damit n1 aus. meine quellen und meine straßenkarriere verrate ich nicht ist mein dunkles geheimniss
also jeder hat ne IP. kann mir ja irgendeiner vone uch seie IP sagen und ich sage euch aus welchem land ihr kommt, wie eurer provider heißt mit email adresse alles.
wenn ich wollte könnte ich dann mir auch auf eurem PC einen neuen benutzer namens owned anlegen
Zitat
Original von ptr1516
leider klappt es bei mir nicht die gekauften MS Points (aus dem deutschen Fachhandel) auf dem US Account freizuschalten - weis einer von euch wie ich das Problem lösen kann?
Zitat
Original von BGKfromEden
Zitat
Original von ptr1516
leider klappt es bei mir nicht die gekauften MS Points (aus dem deutschen Fachhandel) auf dem US Account freizuschalten - weis einer von euch wie ich das Problem lösen kann?
Garnicht. Die MS-Points die in Europa gekauft werden, die funktionieren auch nur mit Europäischen Accounts. Um Punkte für einen US Account zu bekommen, musst du dir also eine Punktekarte importieren. Ob es auch per Kreditkarte funktioniert weiss ich nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (16. März 2007, 11:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xSYSTEMx« (16. März 2007, 12:02)
Zitat
Original von BalzersTeam
Was Microsoft mit Deutschen Benutzer macht ist mehr als scheise.
Habe soeben gelesen, das viele Hersteller auch Spiele und inhalte Kostenlos anbieten wollten und das Microkotz die Hersteller aufgefordert hat, Microsoftpoints zu verlangen. Solangsam aber sicher geht mir das tierisch gegen den Strich was MS da treibt und danke bald ab (verkaufe die 360er), wenn das so weiter geht. Den 360er Gamer die Kohle aus den Taschen ziehen und für jeden mist Geld verlangen. Hoffe mal das dieses Jahr noch ein Chip raus kommt wo man Importspiele spielen kann oder werde meine deutsche Kosole verkaufen und mir eine US oder Jap kosole holen.
Will hoffen das Sony das besser macht als MS.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von BalzersTeam
Was Microsoft mit Deutschen Benutzer macht ist mehr als scheise.
Habe soeben gelesen, das viele Hersteller auch Spiele und inhalte Kostenlos anbieten wollten und das Microkotz die Hersteller aufgefordert hat, Microsoftpoints zu verlangen. Solangsam aber sicher geht mir das tierisch gegen den Strich was MS da treibt und danke bald ab (verkaufe die 360er), wenn das so weiter geht. Den 360er Gamer die Kohle aus den Taschen ziehen und für jeden mist Geld verlangen. Hoffe mal das dieses Jahr noch ein Chip raus kommt wo man Importspiele spielen kann oder werde meine deutsche Kosole verkaufen und mir eine US oder Jap kosole holen.
Will hoffen das Sony das besser macht als MS.
Was bringt dir eine US Konsole mehr als eine Deutsche?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!