Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 14. Juli 2007, 10:08

Sorry, aber bei diesen Tipps musste ich ein wenig schmunzeln. Ich "behandle" meine Xbox360 genauso wie jede andere Spielekonsole auch. Sie liegt schön im TV-Rack drin, darüber die Xbox, darunter die PS3. Und sie läuft und läuft und läuft. Dabei handelt es sich um die Launchkonsole vom 2.12.2005! Selbst wenn sie irgendwann kaputtgehen sollte, ist mir das relativ Wurscht. Dann wird halt angerufen und sie umgetauscht, fertig. In Watte werde ich die Konsole mit Sicherheit nicht legen.

22

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:43

Bin hier ganz durcheinander gekommen. Also was würdet ihr denn vorschlagen?:
-Senkrecht
-Waagerecht (mit oder ohne stützen)

PS: wie viel Platz sollte die Xbox (in cm) um sich haben?
[GC1]Tensor25[/GC1]

23

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:08

stell sie am besten vertikal (senkrecht, stehend wie du willst :biglaugh:) hin und fertig, hinten wenigstens 10-15cm zur wand platz freilassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juli 2007, 14:09)


24

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:14

Ja hab auch gehört senkrecht soll besser sein hab sie immer senkrecht stehen. sieht auch besser aus :laugh:

25

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:35

Zitat

Original von Motörhead
stell sie am besten vertikal (senkrecht, stehend wie du willst :biglaugh:) hin und fertig, hinten wenigstens 10-15cm zur wand platz freilassen.


^^Passt eh. Hab sie schon immer senkrecht stehen, mit 10-15cm hinter zur Wand :] alles klar.
Aber was ist dann mit den Luftaus-/eingängen die am Boden von der Xbox sind? Ich weiss nicht ob der was bringt, aber glaube nicht, dass die von MS einfach so zum Spass da Löcher reingemacht haben :D
[GC1]Tensor25[/GC1]

26

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:51

Zitat

Original von Tensor25@web.de

Zitat

Original von Motörhead
stell sie am besten vertikal (senkrecht, stehend wie du willst :biglaugh:) hin und fertig, hinten wenigstens 10-15cm zur wand platz freilassen.


^^Passt eh. Hab sie schon immer senkrecht stehen, mit 10-15cm hinter zur Wand :] alles klar.
Aber was ist dann mit den Luftaus-/eingängen die am Boden von der Xbox sind? Ich weiss nicht ob der was bringt, aber glaube nicht, dass die von MS einfach so zum Spass da Löcher reingemacht haben :D

Wenn Du sie senkrecht stehen hast, brauchst Du sie nicht auf Leisten zu stellen. Die Leisten braucht man nur, wenn man die Motherboard/Unter-Seite kühler haben möchte.

27

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:57

Zitat

Original von WarZard

Zitat

Original von Tensor25@web.de

Zitat

Original von Motörhead
stell sie am besten vertikal (senkrecht, stehend wie du willst :biglaugh:) hin und fertig, hinten wenigstens 10-15cm zur wand platz freilassen.


^^Passt eh. Hab sie schon immer senkrecht stehen, mit 10-15cm hinter zur Wand :] alles klar.
Aber was ist dann mit den Luftaus-/eingängen die am Boden von der Xbox sind? Ich weiss nicht ob der was bringt, aber glaube nicht, dass die von MS einfach so zum Spass da Löcher reingemacht haben :D

Wenn Du sie senkrecht stehen hast, brauchst Du sie nicht auf Leisten zu stellen. Die Leisten braucht man nur, wenn man die Motherboard/Unter-Seite kühler haben möchte.


Das hätte ich schon allein wegen den Stabilitätsgründen nicht getan :D
Und die Form mit den Löchern am Boden ist gewolbt. Das heisst doch praktisch, dass er sich dort Luft zieht, oder?
[GC1]Tensor25[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 16. Juli 2007, 10:40

lächerlicher Thread! Was für Märchen! :laugh: :laugh:

Morgen kommt der Weihnachtsmann ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

29

Montag, 16. Juli 2007, 10:42

du musst es ja nicht glauben ;)
wirst bald merken wenn deien Xbox kaputt geht

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 16. Juli 2007, 18:50

Zitat

Original von EarthQuake 96
du musst es ja nicht glauben ;)
wirst bald merken wenn deien Xbox kaputt geht


hatte schon zwei kaputte xboxen ;)

Mit dem Tuch ist so was von quatsch! Ausserdem muss die Box sowohl vertikal als auch horizontal am Leben bleiben! Und zwar Garantiert von MS!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

31

Montag, 16. Juli 2007, 18:56

Der Tuch trick klappt aber die Box hält dann ca nurnoch eine woche länger danach kommt der RoD wieder

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 16. Juli 2007, 20:21

und wie soll es nochmal gehen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

33

Montag, 16. Juli 2007, 20:26

Also Xbox anmachen bis der RoD kommt Dann in paar handtücher einwickeln und 20 Minuten so stehen lassen.
Danach befreist du die Xbox von den Handtüchern machst sie aus und lässt sie 20 bis 30 Minuten abkühlen. danach müsste sie wieder einwandfrei laufen. aber wie gesagt ca ne woche oder so danach kommt der RoD wieder. am betsen einshcicken :]

34

Montag, 16. Juli 2007, 20:47

Zitat

Original von EarthQuake 96
Der Tuch trick klappt aber die Box hält dann ca nurnoch eine woche länger danach kommt der RoD wieder

Bei mir ging sie danach 10 min und schon waren die Leds wieder da :rolleyes:


35

Montag, 16. Juli 2007, 20:55

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von EarthQuake 96
Der Tuch trick klappt aber die Box hält dann ca nurnoch eine woche länger danach kommt der RoD wieder

Bei mir ging sie danach 10 min und schon waren die Leds wieder da :rolleyes:


Ist immer unterschiedlich bei mir hielt sie genau 6 tage danach kam wieder der RoD dann hab ich se eingeschickt

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:08

Weshalb macht man so ein Hickhack für ein paar Stunden längere Laufzeit??? Einfach gleich einschicken und fertig!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

37

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:10

Zitat

Original von Stefanlgh
Weshalb macht man so ein Hickhack für ein paar Stunden längere Laufzeit??? Einfach gleich einschicken und fertig!


Es gibt Leute die Nicht 5 -6 wochen ohne xbox leben können oder keine lust ahben solange zu warten ist echt ne quaaal ;(

38

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:17

Zitat

Original von EarthQuake 96
Es gibt Leute die Nicht 5 -6 wochen ohne xbox leben können


Das ist traurig! :rolleyes:

Such dir ne Freundin ;) :biglaugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:26

Mag sein, aber bisher gibt es keine Besserung was die Wartezeit angeht und ich empfinde es als Sinnlos, das unausweichliche hinausschieben. Tut mir leid ich finde das wirklich schwachsinig
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 17. Juli 2007, 22:43

Meine XBOX liegt aufm Kastn mit nem Kabel hinten runter zum Netzteil, welches am Boden liegt.
Heute meine Mutter kommt mitn Staubsauger, ich spiel grad. Sie fährt unten in den Kasten rein, und plötzlich: RING OF DEATH 8o

Große Aufregung - hab mir aber gedacht, wird schon nix sein, schalt wieder ein, rennt Einwandfrei.

Eigentlich komisch, weil wenn das Netzteil von der Stromquelle unterbrochen wird, dann geht die Box einfach aus, aber heute einfach so Ring of Death.
Hat ich bei der Box schon zum 3ten mal rennt so einwandfrei.
Einmal einfach so wie heute, beim 2ten mal wars ein Blitz und heute wieder einfach so, ?( :)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Thema bewerten