Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sollten wir nicht ein "einheitliches" Design für alle Klassen auswählen?
Das heißt bei allen Klassen die gleichen Grundfarben und gleiche Zusatzfarben.
Damit man auch die Teamzusammengehörigkeit erkennt?
Fände ich jedenfalls besser wie wenn jede Klasse des gleichen Teams mit "anderen" Farben herum fährt.
Tank und ich haben beim Grün und Rot die Logo-Farben von XboxFront und XboxFront-Racing verwendet.
Also die gleichen Farbtöne. -> Wiedererkennungswert....
finde auch ein einheitliches Design besser.
Egal was für ein Wagen auf der Strecke ist! an den Farben erkennt man sofort wohin er gehört. Ist wie ein gutes Logo, an dem man schon von weitem erkennen kann (auch wenn man es noch nicht lesen kann) welches Unternehmen dahinter steckt.
Wenn ich das so überblicke sieht das bis jetzt so aus, dass wir für den P1 Vorschlag 1 nehmen und für die GT2 und GTC Klasse das Design von TankJr360, welches zu meinem Vorschlag 1 passt.
Das wiederum würde bedeuten, dass wir für die GTC Autos Liebschys Vorschlag mit Farbanpassung nehmen könnten.
D. h. das ROT und GRÜN muss an Tanks und mein Design angepasst werden.
Wann sollen wir uns final festlegen, d. h. die Abstimmung schließen?
Montag, 10.09.12 - 18 Uhr?
liebschys design mit Tanks angepassten farben wenn ich das richtig verstanden habe....( in allen gezeigten designs seh ich ein stück von meinen designs )
@Liebschy
Hast du die Größe der ForzaTotal-Nummernplatte verändert?
Das Rot und Grün passt noch nicht.
Wann bist du später online?
Dann würde ich dir im Chat die Farbtöne nennen.
Hm, falls es mien Vorschlag #1 werden sollte, hätte ich kein Problem, wenn in der GT2 und GTC-Klasse Tanks Design gefahren wird.
Ich glaub das steht den Autos auch besser.
Das Problem, finde ich ist ds die eckigen Formen des Designs einfach zusehr gegen die Form des Porsches ankämpfen.
Wirkt halt irgendwie als wenn es auf den falschen Auto ist
Vielfrass meint auch das die Streifen an der Seite (wo XBFR drin steht) man etwas breiter machen könnte.Ja die Nummernplatte ist sehr viel kleiner damit sie da überhaupt in den roten Streifen rein passt
Und das ich mal die Farben richtig treffe wär ja ein Wunder
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.
ich bin heute Abend on (ab 20uhr garantiert).Sollen wir es lassen mit deinem Design und meine Kopie von Tank nochmal Farblich anpassen?Vielleicht hat Thuna recht wegen den eckigen formen auf dem runden Porsche.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.
Wir werden beim 12h Rennen mit folgenden Designs antreten: P1:
GT2:
GTC:
Info:
Liebschy wird das Rot und Grün noch entsprechend anpassen.
Habe mit ihm bereits gesprochen.
Nochmal:
Das FROZAFront-Racing Team fährt mit den gleichen Designs.
Lediglich das XBFR-Logo wird durch das FZFR-Logo ersetzt.
Das Rot beim Design wird zum entsprechenden Orange (FZFR-Logo) umgeändert.
ACHTUNG:
Liebschy und Tank:
Bitte ersetzt die "gesperrten" Mustergruppen durch "Paltzhalter" und sendet eurer BASIS-Desing an die Teamkollegen.