Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
7 DAYS to die hab ich aufm PC lange gedaddelt. Steckt deutlich mehr drin als man so auf den ersten Blick glaubt. kann ich nur wärmstens empfehlen mal einen Blick zu riskieren.
Hatte zur GC ein interview gesehen wo einer der entwickler gesagt hatte das die lange alpha Phase dadurch geschuldet ist da man einen kompletten engine wechsel vollzogen hat da die arma engine zu verbugt war und man zuviele einschränkungen eingehen musste, daher hat man sich entschlossen die engine zu wechseln.
Ab ganz ehrlich der zug ist glaube ich abgefahren und der hype ist vorbei... abwarten und tee trinken bin mal gespannt, ein wenig bock hätte ich schon noch
Laut Bohemia steht einigen Auserwählten eine Testversion ab sofort via Inside Hub zur Verfügung, danach soll es eine geschlossene Beta geben und im Spätsommer soll das Ganze dann via Game Preview für alle spielbar sein.
ob sich Spätsommer halten kann wage ich zu bezweifeln, wäre schon happy wenn es sich dieses Jahr noch ausgeht
(laut Bohemia aber schon)