Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
eher die 100%ige garantie verprügelt zu werden... außerdem wird dir da beim zocken dein rucksack ausgeraubt den du hinten drauf hast oder der daneben steht.....nix gut selbst wenn man allein ist
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von ThirdEch3lon
eher die 100%ige garantie verprügelt zu werden... außerdem wird dir da beim zocken dein rucksack ausgeraubt den du hinten drauf hast oder der daneben steht.....nix gut selbst wenn man allein ist
Wie ich Dich kenne, sprichst Du wiedermal aus Erfahrung....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (1. Januar 2007, 11:42)
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von Logistar
Und ich hab mir fürn DS son teil gekauft (heißt glaubich M3) das steckt man in den GBA slot, da dann ne SD karte rein (Ich hab 1GB) und auf die SD Karte Lade ich mir ein haufen spiele, auch die neusten spiele und nebenbei noch GBA, GBC und GB games.
Ich spüre kriminelle Energie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (11. Januar 2007, 09:37)
Zitat
Original von lesmue
Pro DS:
niedriger Anschaffungspreis
Viele Spiele, davon aber viel Teletubies-Gedönse
Innovative Steuerung
Man braucht teilweise nur 1xModul
Man weiß was man hat, bzw das der DS ne lange Lebensdauer hat
Kontra DS:
nicht so Tolle Grafik/Hardware wie bei der PSP
Kinderspiele
Zitat
Original von lesmue
Pro PSP:
Erwachsenere Spiele
mehr Multimedia-Features wie MP3-Player
Wenn der Software Zug mal in Rollen kommt viele Titel ala PS 2
Kontra PSP:
weniger Spiele als beim DS
Hoher Anschaffungspreis
Display/Akku soll nicht so gut sein wie beim DS?
Viele Entwickler sorgen sich um die Zukunft der PSP evtl. frühe Software-Ebbe weil die Entwickler mehr auf den DS setzen?
Zitat
Original von lesmue
Was lohnt sich also mehr für das gelegentliche Zocken, und als Ersatz- MP3-Player sowie fürs Internet Surfen vom Sofa aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Januar 2007, 18:42)
Zitat
Original von lesmue
Wie schauts zur Zeit eigentlich mit den Handhelds aus?
Überlege mir ernsthaft nen DS oder ne PSP zu kaufen....
Am Anfang hies es immer PSP taugt nix kommen nur Sch**** Spiele für bzw kaum Spiele, dafür ist beim DS viel Kleinkinderkram dabei?
Lohnt es sich ne Import-Version aus den USA mitbringen zu lassen?
Hab da nicht die neusten Preise im Kopf?
Mein persönlichen Gründe pro/kontra DS/PSP
Pro DS:
niedriger Anschaffungspreis
Viele Spiele, davon aber viel Teletubies-Gedönse
Innovative Steuerung
Man braucht teilweise nur 1xModul
Man weiß was man hat, bzw das der DS ne lange Lebensdauer hat
Kontra DS:
nicht so Tolle Grafik/Hardware wie bei der PSP
Kinderspiele
Pro PSP:
Erwachsenere Spiele
mehr Multimedia-Features wie MP3-Player
Wenn der Software Zug mal in Rollen kommt viele Titel ala PS 2
Kontra PSP:
weniger Spiele als beim DS
Hoher Anschaffungspreis
Display/Akku soll nicht so gut sein wie beim DS?
Viele Entwickler sorgen sich um die Zukunft der PSP evtl. frühe Software-Ebbe weil die Entwickler mehr auf den DS setzen?
Was lohnt sich also mehr für das gelegentliche Zocken, und als Ersatz- MP3-Player sowie fürs Internet Surfen vom Sofa aus?
Zitat
Original von lesmue
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!