Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 12. April 2005, 18:28

Battletoads auffem SNES. Diese Scheiss Hovercraft Rennen :colere:

22

Dienstag, 12. April 2005, 19:44

mit Ninja Gaiden hatte ich nie Probleme, aber Amped hat mich in den Wahnsinn getrieben.
Das Spiel hat etwa ein Drittel lang Spaß gemacht, aber dann ist der Schwierigkeitsgrad plötzlich nach oben geschossen. Nachdem ich mehrere Wochen an einer einzigen Herausforderung gesessen bin, hats mir gereicht.

Würde jetzt gerne wissen was die Amped-Fans von Ninja Gaiden halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (12. April 2005, 19:45)


23

Dienstag, 12. April 2005, 19:58

- Ninja Gaiden - die blöde Dragontante
- KOTOR 2 - der Jedimeister

:wall:

24

Dienstag, 12. April 2005, 21:57

Zitat

Original von Dominik Koch
Battletoads auffem SNES. Diese Scheiss Hovercraft Rennen :colere:


Ich find das war geil. Schon a bissa lschwer aber wenn man es dann geschafft hat war man überglücklich^^.


Also ich bin an ninja gaiden fast verzweifelt und bei super mario 3 fürn nes. da hat man ja nicht abspeichern können. Zumindest wenn ich mich recht erinnere. und dann entweder stromasufall, keine leben mehr oder ich hab ins bett müssen. (da war ich 6 oder 7 jahre alt). X( aber die GBA version hab ich munter durchgezockt.
Your Xbox. Your base.

Iglo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 22. April 2005, 14:49

Ninja Gaiden

da haben meine Finger geblutet aber wie ich höre wahr ich nicht der letzt der dadran gescheiter ist .....

26

Freitag, 22. April 2005, 18:46

Bei Mafia wo man den scheiß Rennwagen klauen muss. Eigentlich ist es nicht schwer, aber wenn man andauernd versagt, dann regt dat schon auf ;) Meine Tastaur hat die Stelle nicht überlegt, aber ich gelobe Besserung ;)

27

Freitag, 22. April 2005, 23:30

Also ninja Gaiden war schon an manchen Stellen richtig schwer!
Aber wenn cih so zurückdenke hat es sich doch auch gelohnt durchzuspielen :D
IchSeheToteMenschen!

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 23. April 2005, 00:08

Derzeit ist mein schwerstes Spiel "Super Ghouls´n´Ghost" für den GBA, da schafft man kaum den ersten Level (auf normal wohlgemerkt), wenn man sich nicht richtig reinhängt. Möchte nicht wissen, wie das ganze im ExpertenModus aussieht. Typisches Capcom Spiel (war auf dem SNES schon schei..schwer, aber auf dem GBA haben ´se noch ne Schippe draufgelegt) :wall:
Gut, werden einige jetzt denken, GBA = kleiner Bildschirm = Shit Gameplay, da ich aber über den GB-Player via Cube am großen TV zocke und trotzdem net weit komme, sollte das schon in Richtung Ninja Gaiden gehen
Frust pur - und das sagt einer, der Max Payne 2 inzwischen in einem Rutsch durchspielen könnte und dem auch Hitman 2 und Splinter Cell 2 keinen großen Kummer gemacht hat X(

29

Samstag, 23. April 2005, 13:16

...ninja gaiden...diese s....ß panzer. den ersten weggepustet...durchgeatmet...um dann feststellen zu müssen, daß da noch einer kommt...TOT.
bis hierher war das game ja eigentlich locker zu schaffen, aber irgendwie schaff ich den 2. panzer nicht...ich bleib aber dran. NINJA GAIDEN MUß MANN EINFACH DURCHGEZOCKT HABEN. eines der geilsten games überhaupt!!!
______________________________________________________________
SEGA for President

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »teamandromeda« (23. April 2005, 13:17)


30

Samstag, 23. April 2005, 14:12

kleiner Tipp: Notfalls kannst du hinter einer der Pfeilkisten Deckung suchen.

31

Samstag, 23. April 2005, 15:29

Zitat

Original von ich
kleiner Tipp: Notfalls kannst du hinter einer der Pfeilkisten Deckung suchen.


thx...werd ich dann gleich mal probieren :bounce:
______________________________________________________________
SEGA for President

XKING

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Luxemburg

  • Soulreaper Dav
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 23. April 2005, 22:07

Zitat

Original von Reznor
Ninja Gaiden bei mir. Aber ich hab auch echt nicht lang probiert.

kenne ich auch..

bei ninja gaiden habe ich nicht sooo lange probiert (habe es trotzdem geschafft 8) ^^)

aber es gibt spiele da sterbe ich so oft das es aus frust witzig wird.. versteht mich jetzt nicht falsch, wenn so ein moment eingetroffen ist spiele ich es so lange bist ich es schaffe (kenn jetzt kein konkretes beispiel)
kennt ihr das auch ? ^^


doch jetzt fällt mir wieder eins ein... RAYmAN ADVANCE.. habe es kurz mal eingelegt und fast ausgeflippt ^^
zum glück war es nicht mein spiel wenn ihr wisst was ich meine :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XKING« (23. April 2005, 22:12)


33

Samstag, 23. April 2005, 23:12

Viewtiful Joe. Da besiegt man alle bisherigen Bossgegener erneut, nur um festzustellen, dass danach noch ein neuer kommt - ohne vorherigen Speicherpunkt. Was habe ich geflucht X(.

34

Sonntag, 24. April 2005, 10:46

War zwar jetzt nicht wirklich schwer, aber zu SNES-Zeiten hab ich Final Fantasy VI gespielt und nach den halbstündigen Kampf (mindestens) ist der Abapann eingefroren, hab es 10Mal versucht und dann das game frustriert und äußerst wütend an die Wand gepfeffert... Mist... Weiß immer noch nicht, was dann gekommen wäre. habe mir unlängst "Final Fantasy Anthology" zugelegt und werd mich nochmal dransetzten. ;(

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 24. April 2005, 12:22

Zitat

Original von Iglo
Ninja Gaiden

da haben meine Finger geblutet aber wie ich höre wahr ich nicht der letzt der dadran gescheiter ist .....


bist du capitan iglo aus conkerbase?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 24. April 2005, 13:00

tach,
Frustmomente hatte ich vor allem bei Headhunter auf dem Dreamcast und bei Ninja Gaiden.Bei dem roten Drachen in der Hölle hatte ich fast keine Leben mehr und kam einfach net mehr weiter.Bei Headhunter gibt es so eine Motorradmission, bei der man 4 Bomben in 10 Minuten entschärfen soll.Hab ich vieleicht 40 mal probiert danach ist des Spiel an die Wand geflogen.Hats zum glück überlebt ;). Bei Shenmue 2 auf dem Dreamcast kämpft man bei dem vorletzten Level auf dem Hochhaus gegen den Endgegner.Hab ich auch sehr lange gebraucht.Aber wenn man es dann schafft ist man umso glücklicher :]
cya
SWAT

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 24. April 2005, 14:16

Was für mich sehr krass war war so ein Chicago-Nachtrennen in der Musclecar-Serie bei PGR 2. Auf Silber gings ja, aber auf Gold :colere:.
Boah, hab ich da lang gebraucht, ehe ich das hatte.

Aber das Gefühl, wenn man die letzte Kurve mit zwei oder drei Gegnern im Nacken fast versemmelt und dann gerade noch so seinen Platz über die Ziellinie rettet... phänomenal 8) :]. Irgendwie lohnt sich der ganze Stress für dieses Gefühl, was meint ihr?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 24. April 2005, 14:39

schon

ich hang bei pgr I irgentwo bei prfi oder so

hab alle städte duch

P.Sdas letzte mal habe ich es vor 1 1/2 gezockt da war ich noch um welten schlechter....ich war 11 1/2!!!!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

39

Sonntag, 24. April 2005, 14:40

ich hab mir genau am selben Rennen auch die Zähne ausgebissen. Daran bin ich tagelang gesessen

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 24. April 2005, 15:14

Zitat

Original von ich
ich hab mir genau am selben Rennen auch die Zähne ausgebissen. Daran bin ich tagelang gesessen

Ich hatte schon angefangen, die Städteplaner von Chicago zu beschimpfen, weil die so wenige Lampen gesetzt haben :))... Hab sogar im Zeitfahren bei Tag trainiert, um die genauen Bremspunkte usw. zu lernen. Gegen Ende hätte ich die Strecke dann schon fast mit verbundenen Augen hingekriegt.

Aber sowas merkt man sich dann... An kein anderes Rennen kann ich mich so genau erinnern. Ein oder zwei schwere Stellen pro Game sind schon nicht verkehrt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten