Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Geschichte zu ende erzählt? Hmm, wieso bestätigen die dann zuerst ne Trilogie? Naja, egal, der Teaser sieht sehr interessant aus. Und wie ich schon geschrieben hab, hab ich auch nichts dran auszusetzen wenn was ganz neues kommt.
naja ich hätte gerne gewusst wie es nach Bioshock 2 weitergeht mit dem mdl und ob man im dreier eine lilttle sister hätte spielen können.
Das ganze hier sieht für mich wie aus einem Disneyfilm aus. Bisher kann ich noch nix damit anfangen aber wie schonmal gesagt abwarten was die ersten video und bilder sprechen!
Als ich gestern Abend die Bilder und den Trailer gesehen habe, war ich echt begeistert. Ich freue mich richtig auf das Game, weil ich glaube, dass die Leute um Ken Levine es wieder schaffen werden, ein einzigartiges Setting zu kreieren. Eine Stadt über den Wolken ist genauso fantastisch wie eine Stadt am Boden des Ozeans. Das Spiel wird nicht so düster von der Grundstimmung, dadurch dass es praktisch unter der Sonne ist, aber die Idee, die dahinter steckt, hat meiner Meinung nach viel mit der ideologische Grundidee, die als Basis für das Bioshock-Franchise steht, zu tun.
Ich find's spitze. Mal schauen, was das wird. Klingt ja arg nach Luftkämpfen, also dass man auch selbst vielleicht mit Mini-Jetpacks gegen andere fliegende Kreaturen kämpfen müsste.
es wird ein sequel ..... wurde doch schon gesagt oder??Vielleicht wird in dem Game gezeigt wie alles begonnen hatte?
es wird ein sequel ..... wurde doch schon gesagt oder??Vielleicht wird in dem Game gezeigt wie alles begonnen hatte?
Zitat
Set in 1912, BioShock Infinite introduces an entirely new narrative experience that lifts players out of the familiar confines of Rapture and rockets them to Columbia, an immense city in the sky.
Nja, 1 und 2 waren gähnend langweilig... totaler fehlkauf, habs nach 1 woche zurückgegeben, gott sei dank bekommt man das Geld zurück, auch wenn es "nur" 29.99 gekostet hat, selbst das war zu teuer... naja ich hoff trotzdem dass es gut wird =)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!