Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich hab ja heute in meiner Werbefinanzierten Dorf Zeitung folgenden Link entdeckt.
www.plasma-lcd-fakten.de
Also die lassen kein gutes Haar am LCD :laugh: Das ist schon so übertrieben... aber ist schon glaubwürdig, würden nicht unten 3 Markennamen stehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (29. Dezember 2006, 22:43)
Zitat
Aber es gibt ja auch mehr LCD als Plasma. Insofern lässt sich das einfach begründen.
Da haben die ja eventuell/wahrscheinlich auch noch Monitore zugezählt.
Auch ist ja alles unter 37 Zoll heutzutage LCD und nur die danach noch Plasma.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (30. Dezember 2006, 00:07)
Zitat
Original von McE
Zitat
Ich hab ja heute in meiner Werbefinanzierten Dorf Zeitung folgenden Link entdeckt.
www.plasma-lcd-fakten.de
Also die lassen kein gutes Haar am LCD :laugh: Das ist schon so übertrieben... aber ist schon glaubwürdig, würden nicht unten 3 Markennamen stehen...
du bist dir schon bewusst das dies eine werbeseite der drei hersteller ist oder? ja, sehrglaubwürdig... rofl
Zitat
Original von Santanor
Zitat
Original von McE
Zitat
www.plasma-lcd-fakten.de
du bist dir schon bewusst das dies eine werbeseite der drei hersteller ist oder? ja, sehrglaubwürdig... rofl
http://mediamarkt.de/audio-video-tv/ts/lcd-tv_plasma-tv/ sind die auch bestochen?
Nein.
Wer ein gleichwertiges Gerät zwischen LCD und Pasma vergleicht ist mit Plasma besser bedient. Das ist Fakt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Januar 2007, 11:44)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Santanor
Zitat
Original von McE
Zitat
www.plasma-lcd-fakten.de
http://mediamarkt.de/audio-video-tv/ts/lcd-tv_plasma-tv/ sind die auch bestochen?
Nein.
Wer ein gleichwertiges Gerät zwischen LCD und Pasma vergleicht ist mit Plasma besser bedient. Das ist Fakt.
bestochen? ich sehe da nichts einseitiges...
kauft doch was ihr wollt!? ist doch kein problem. ich rate nur zu einem LCD beim zocken, den rest müsst ihr selber ausmachen und ansehen gehen. gleichwertige plasma und LCD's? gibts nicht... wie soll ein lcd den schwarzwert vom plasma haben können? wie soll ein plasma die schärfe im 1:1 pixel mapping von einem LCD erreichen?
ist ja nicht mein geld, macht was ihr wollt, kauft was euch besser gefällt!?
aber das plasma oder lcd besser ist als das andere ist kein fakt sondern missinformation und dünnschiss...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Januar 2007, 12:07)
Zitat
Original von McE
tut mir leid wenn ich dir aufstosse aber du erzählst halt trotzdem müll... du musst mich auch nicht beurteilen - steht dir nicht zu.
- Was mir zusteht überlässt Du bitte mir Du beurteilst mich ja auch gerade in DIESEM Augenblick ohne das Du es wahrscheinlich merkst
das ist eine objektive entscheidung die sicher nicht einfach zugunsten von plasma laufen kann. wie schon 1000mal gesagt: häng einen MCE PC an einen Plasma und sag mir nochmal das er besser als ein LCD ist.
- ok, ich hab meinen PC nicht am Plasma, das interessiert mich auch nicht
du kannst nicht nach deinem belieben einfach die vorteile von plasma rauskehren und lcd weg machen. beides hat vorteile und "plasma ist besser" ist einfach ein rein subjektiver spruch.
- ok für MEINE Zwecke, DVD schauen, Konsolen spielen und Fussball und Tennis schauen, ist der Plasma nun mal besser, aus den Gründen die auch unter den Links die hier im threat aufgetaucht sind vollens zutreffen
du persönlich bist sicher besser mit plasma bedient das haben wohl alle gemerkt. sei dir gegönnt und ich hoffe du hast spass damit.
- den hab ich nachdem ich ca. 20 Kisten zu Hause getestet habe vom € 1.000 - € 4.500 Spektrum der LCDs und Plasmas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Januar 2007, 12:11)
Zitat
Original von McE
doch das habe ich gemerkt. siehe oben.
ich bin nach all meinen tests nunmal bei LCD gelandet und du bei Plasma. so soll es sein sonst hätte es nicht die beiden techniken auf dem markt.
dabei muss man nicht mit werbelinks etc. rumwerfen. das soll man selber testen und entscheiden. der "krieg" ist uralt und seit auftauchen von LCD besteht er weil Leute einfach andere präferenzen haben und dementsprechend bei anderen geräten landen.
fragst du mich nach farben... natürlichen farben! plasma. schwarzwert? plasma - das passt dann zu filmen. schärfe? LCD. bildruhe? LCD. gefahren beim zocken? LCD.
für deine zwecke ist ein plasma besser, für meine ein LCD - DAS IST FAKT!
Zitat
Original von heavy
Nabend ,
will mir Morgen einen neuen TV kaufen entweder LCD 37 oder 40Zoll Samsung
oder einen Plasma 42 Zoll von Panasonic.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!