Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von haool
Ganz klar halo3.
Egal was noch kommt halo3 übertrifft nix.
Und damit meine ich nicht die kampagne, die hab ich noch nicht mal angespielt...hab ich übrigens bei halo und halo 2 auch nicht getan.
sondern den MP online übertrifft nix
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von haool
sondern den MP online übertrifft nix
Die Modi sind schon toll, aber der Nachteil gegenüber Amis im Nahkampf und das mehr als seltsame, bzw aussagelose Rängesystem trüben den Eindruck. Das ist durchaus noch ausbaufähig.
Zitat
Original von Darth Nihilus
Wie?? Was??? in Halo gibt es ganz bestimmt keinen Nachteil im Nahkampf, sonst hast du ein andres Spiel gespielt als ich!!!
Manche Leute brauchen auch für alles ne ausrede, du kannst auch einfach zugeben das du schlecht im Nahkampf bist wirst schon nicht daran sterben ... Das rangsystem find ich auch sehr gut, hab bis jetzt noch kein besseres erlebt.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Wie?? Was??? in Halo gibt es ganz bestimmt keinen Nachteil im Nahkampf, sonst hast du ein andres Spiel gespielt als ich!!!
Manche Leute brauchen auch für alles ne ausrede, du kannst auch einfach zugeben das du schlecht im Nahkampf bist wirst schon nicht daran sterben ... Das rangsystem find ich auch sehr gut, hab bis jetzt noch kein besseres erlebt.
Ich habe bestimmt kein Problem damit zuzugeben dass ich schlechter bin als andere, aber dass die Amis einen Zeitvorteil haben, das habe ich schon häufig gehört in Lobbys. Und das von Leuten denen ich Ahnung von der Materie zutraue. Das Rangsystem weist fehler auf. Man steigt ab wenn man im Teamdouble von Anfang an alleine gegen 2 spielt, weil der Spielpartner aus der Lobby fliegt. Man steigt auch ab wenn man MVP wird, wenn das eigene Team verliert. Sehr schlau. Der beste Spieler kriegt nen Könnenspunkt abgezogen, während 4 andere aufsteigen, die allesamt schwächer gespielt haben in dem Spiel. Tolles Rangsystem.
Zitat
Original von Alti666
Zitat
Original von Beaker
Und Two Worlds fehlt.
is ja auch ein scheissspiel...
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
das jahr geht zu ende (noch 10 wochen) jetzt heißt es welches spiel wahr,ist das beste 2007
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (20. Oktober 2007, 18:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (20. Oktober 2007, 14:11)
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Ich habe bestimmt kein Problem damit zuzugeben dass ich schlechter bin als andere, aber dass die Amis einen Zeitvorteil haben, das habe ich schon häufig gehört in Lobbys. Und das von Leuten denen ich Ahnung von der Materie zutraue. Das Rangsystem weist fehler auf. Man steigt ab wenn man im Teamdouble von Anfang an alleine gegen 2 spielt, weil der Spielpartner aus der Lobby fliegt. Man steigt auch ab wenn man MVP wird, wenn das eigene Team verliert. Sehr schlau. Der beste Spieler kriegt nen Könnenspunkt abgezogen, während 4 andere aufsteigen, die allesamt schwächer gespielt haben in dem Spiel. Tolles Rangsystem.
Zitat
Original von Mo Metal
Bitte BTT, hier geht es um das Spiel des Jahres und nicht, wie gut man bei Halo Zweikämpfe gewinnt...
Danke...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!