Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
also ich arbeite heut noch bis 20 uhr und bin dann bis montag daheim. Werd sicher genug Zeit für Spiele haben.
Gamertag= eXo Yoshi
So Jungs, ich werde mir nachher von mem Kumpel zurückholen, wer mag kann mich schonmal zur Liste hinzufügen, wer mich dann heut Abend erwischt darf sich schnell seine drei Punkte bei mir abholen
Findet sich jemand für morgen gegen 13:00Uhr?
Mag jemand vielleicht jetzt ?
Ich bin Dichter als Goethe l
Ich wäre morgen am späten Nachmittag für die ein oder andere Partie zu haben, ab 16.30-17.00 Uhr rum.
Ich wäre morgen am späten Nachmittag für die ein oder andere Partie zu haben, ab 16.30-17.00 Uhr rum.
Ich möchte zwar nichts versprechen, aber wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch da
Ich könnte heute Abend ab 18 uhr 1-2 Spiele machen.
Ich könnte heute Abend ab 18 uhr 1-2 Spiele machen.
Da meld ich mich gleich für 18 Uhr um meine Packung abzuholen
EDIT:
Bin in 15 Minuten online, müsste aber sofort starten, da ich kurz vor 7 wieder weg muss
Sorry Yildi, hat nicht ganz hingehauen, bin gerade erst wieder daheim und gleich wieder weg
bin heute den ganzen tag immer mal wieder on
einfach adden und ne nachricht schicken
Calli1707
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.
Ich wär die zumindest mal bis 15:00 verfügbar, falls jemand ein Match machen will. Einfach auf XBL adden und anschreiben (Gamertag = Forenname).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (28. Dezember 2010, 13:45)
Werde morgen und Donnerstag Abend jeweils ab 20:00 Uhr verfügbar sein, also wer Lust hat ein paar Spiele zu machen, darf mich ruhig anschreiben!
Werde morgen und Donnerstag Abend jeweils ab 20:00 Uhr verfügbar sein, also wer Lust hat ein paar Spiele zu machen, darf mich ruhig anschreiben!
Ich bin definitv online, einfach ne Freundschaftsanfrage schicken und dann könnte es los gehen
... gilt im übrigen auch für alle anderen Gegner
@ sani
die is ja wohl klar das morgen und donnerstag der gleiche tag is ??
und an alle ich bin heute abend online
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.
Konsole läuft
Bin jetzt für den Rest der Nacht online, also wer Lust hat und wenn ich noch nicht in der Liste habe, soll mich einfach hinzufügen und dann geht da heute Abend noch was....
Ich wär so ungefähr bis 16:00 für ein Spiel verfügbar, wer also spielen will, einfach kurz hier reinschreiben und gleich eine Zeit dazu schreiben, ich werd den Thread immer mal wieder öffnen und nachsehen.
Ich bin heute bis 18 Uhr verfügbar. Am besten hier im Thread antworten
Habe jetzt für ein Spiel Zeit...also bitte melden, wenn jemand Lust hat