Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 12. Februar 2007, 13:59

Mal ne Frage an alle die BB schauen.

Wann kommt die Tageszusammenfassung von Samstag ???? Sonntag kamen die ja nicht da waren ja nur die Highlights oder ? Habs nicht gesehen.

Oder kommt die Heute um 19:00 Uhr und in der Live Show kommt die Tageszusammenfassung von Sonntag?????

Weiß das einer ???

22

Montag, 12. Februar 2007, 14:22

Ach, es gibt ernsthaft noch Leute die solchen Schmarn schauen?

Ach Gottchen :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

23

Montag, 12. Februar 2007, 14:28

Hab mir das am Anfang mal angesehen, ist aber nicht so der Hammer. Diese Sonya ist auch nicht so die Augenweide das ich mir das wegen der (oder Ihren Titten) ansehe.

Aber wems gefällt. Solange keiner die Cd´s kauft.

Da gab es ja einige Verbrechen ander Menschheit.

24

Montag, 12. Februar 2007, 18:09

Zitat

Original von XGamerX
Mal ne Frage an alle die BB schauen.

Wann kommt die Tageszusammenfassung von Samstag ???? Sonntag kamen die ja nicht da waren ja nur die Highlights oder ? Habs nicht gesehen.

Oder kommt die Heute um 19:00 Uhr und in der Live Show kommt die Tageszusammenfassung von Sonntag?????

Weiß das einer ???


also von montag bis samstag um 19.00 uhr bis 20.00 uhr kommt imer die tageszusammenfassung. jeweils immer das vom vortag. also wir sehen alles erst einen tag später.

und die wochenzusammenfassung kommt am sonntag um 17.30 uhr

25

Montag, 12. Februar 2007, 18:23

Gleich werde ichs mal anmachen! :D
Green Hell Riders die Besten!

26

Montag, 12. Februar 2007, 18:38

Ja, ich weiß das es immer einen Tag später komt.

Kam denn am Sonntag auch was von Samstag (Tag 6) ????

27

Montag, 12. Februar 2007, 20:44

Ok hat sich erledigt. Montags 19.00 Uhr kommt die Zusammenfassung von Samstag und Sonntag ;)

28

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:02

Zitat

Original von XGamerX
Ja, ich weiß das es immer einen Tag später komt.

Kam denn am Sonntag auch was von Samstag (Tag 6) ????


das wüsste ich auch gerne :]

gestern abend die sendung war geil mitden 12 geboten. erst sagt Christian das Leon(der schwuhle) draußen schlafen muss und dann sagt ein anderer das Christian mit Leon zusammengefesselt an einem Arm sein muss. das bedeutet das Christian jetzt auch draußen schlafen muss ganz alleine mit dem schwulen.

ich sag nur arsch pop**n :biglaugh:

29

Dienstag, 13. Februar 2007, 18:09

@ Swat : Oben ahbe ich schon geschrieben, das am Montag um 19:00 Uhr die Tageszusammenfassung von Samstag und Sonntag kommt !!!


Mal zu den aktuellsten Sachen im Haus :

Gestern abend , hat sich BB was ausgedacht um die Sache ein bisschen interessanter zu machen. Im Garten pennen, angeketten werden mit einer anderen Person, auf Kommando in den Pool springen........

Zu der ankett Situation denke ich, das Christina das nicht lange mit macht. Als die gestern Abend angekettet waren Leon u. Christian haben die sich nicht mal angeschaut und nicht miteinander geredet.

Die Kuscheltieraktion von BB fand ich total lächerlich. Charlotte als Engel kommt vom Himmel :stupid:
aber, das die anderen Bewohner auch ein Kuscheltier bekommen haben, fand ich ganz nett.

Bin also mal gespannt, wie lange die 12 Gebote gelten werden.

30

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:13

Zitat

Original von XGamerX
@ Swat : Oben ahbe ich schon geschrieben, das am Montag um 19:00 Uhr die Tageszusammenfassung von Samstag und Sonntag kommt !!!


Mal zu den aktuellsten Sachen im Haus :

Gestern abend , hat sich BB was ausgedacht um die Sache ein bisschen interessanter zu machen. Im Garten pennen, angeketten werden mit einer anderen Person, auf Kommando in den Pool springen........

Zu der ankett Situation denke ich, das Christina das nicht lange mit macht. Als die gestern Abend angekettet waren Leon u. Christian haben die sich nicht mal angeschaut und nicht miteinander geredet.

Die Kuscheltieraktion von BB fand ich total lächerlich. Charlotte als Engel kommt vom Himmel :stupid:
aber, das die anderen Bewohner auch ein Kuscheltier bekommen haben, fand ich ganz nett.

Bin also mal gespannt, wie lange die 12 Gebote gelten werden.


tja jetzt ist ja gerade. aber wo ist das hoppel-kostüm? oder ist das jetzt was die gerad zeigen von montag vormittag? denn da können die das ja noch nicht wissen. also kommt morgen das mit den geboten?

ach doch.

jetzt haben die in der vorschau gezeigt das kristian mit dem zusammengeketten ist. also mal gucken was heute noch kommt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. Februar 2007, 19:15)


31

Dienstag, 13. Februar 2007, 20:11

Ich habs gewusst. Christina hat doch keine Eier. Gib ach 90 minuten auf :rolleyes: Leon hält sich aber tapfer. Schläft echt im Garten *Respekt* So dumm sind da ja wohl doch nicht konnten sich alle die Sachen für die Wochenaufgabe merken :D

Bin mal gespannt was morgen so noch kommt. Karthrin muss auf edenfall wieder in den Pool. Kam gerade ja nach der Tageszusammenfassung.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:05

Uaaa BB ist watching you 8o. Man bleibt auch nirgens davon verschont!
rülps!

33

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:23

sagt mal wie heißt die in dem hasenkostüm?

naja egal auf jedenfall als die das angezogen hat, hat die doch den Bh oder bikini oder so abgemacht.,



ist das ein mann oder eine frau? da war ja garnix!!!! ebbeee^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (14. Februar 2007, 13:23)


34

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:12

@ Swat : Kathrin. Brüste hat sie wirklich nicht das stimmt und eine an der Klatsche hat sie auch.

35

Mittwoch, 14. Februar 2007, 14:58

Hi,

also ich verfolge BB zur Zeit auch mit Spannung aber auch immer mit einem Grinsen in der Fresse...

Ich finds irgendwie total seltsam wie sich die Lage im Haus entwickelt hat - schon nach 2 Tagen waren die am Freundschaftsbändchen binden und haben sich an die Kerle bzw. an die Weiber volles Pfund rangemacht...heftig!

Bisher bin ich ja vor allem von Basti und Michael positiv überrascht - die zwei kommen mir am symphatischsten rüber. Eddy fand ich Anfangs noch ganz nett - hat sich in meinen Augen aber zu einem Arschloch erster Klasse entwickelt.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

36

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:20

Zitat

Original von DrGuu
Hi,

also ich verfolge BB zur Zeit auch mit Spannung aber auch immer mit einem Grinsen in der Fresse...

Ich finds irgendwie total seltsam wie sich die Lage im Haus entwickelt hat - schon nach 2 Tagen waren die am Freundschaftsbändchen binden und haben sich an die Kerle bzw. an die Weiber volles Pfund rangemacht...heftig!

Bisher bin ich ja vor allem von Basti und Michael positiv überrascht - die zwei kommen mir am symphatischsten rüber. Eddy fand ich Anfangs noch ganz nett - hat sich in meinen Augen aber zu einem Arschloch erster Klasse entwickelt.


ich habe die gleich meinung wie du. eddi zieht irgendwas doofes mit der kathrin ab. das find ich fieß. dieser animatör kommt auch gut rüber. der ist denke ich so wie in wirklichkeit. WILD und aufgedreht^^ bald ist es wieder soweit.


aber die kathrin will ich nciht mehr nackt sehen :(

37

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:14

Zitat

Original von SWAT-Sniper
aber die kathrin will ich nciht mehr nackt sehen :(


lol :biglaugh:

ich muss auch gestehen dass ich mir das in der letzten Zeit ganz gerne angesehen hab obwohl ich es seit der ersten Staffel nie wieder gesehen hab.

Und zu Kathrin: psycho :stupid:

38

Donnerstag, 15. Februar 2007, 19:36

alter was gehtn da heute ab?

39

Freitag, 16. Februar 2007, 14:43

Zitat

Original von SWAT-Sniper
alter was gehtn da heute ab?


Streit !!!!!! Christian ist das Arschloch und alle kriegen sich irgendwie in die Wolle 8o

Ich schätze das der Streit die nächsten Tage noch weiter geht.

40

Samstag, 17. Februar 2007, 19:56

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von SWAT-Sniper
alter was gehtn da heute ab?


Streit !!!!!! Christian ist das Arschloch und alle kriegen sich irgendwie in die Wolle 8o

Ich schätze das der Streit die nächsten Tage noch weiter geht.

^^

also ich habe ja generell in den ganzen 6 staffeln big brother nie angerufen als man entscheiden konnte welcher bewohner gehen soll aber diesesmal werde ich auf jedenfall 2 mal für christian anrufen damit der fliegt^^

Thema bewerten