Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 9. November 2005, 11:59

Zitat

Original von Jace
Also wenn die Freundin was dagegen hat, kann etwas Paketklebeband und ein Seil Wunder wirken. Versuchs mal, hat mir auch gehelft. :D


Oder: ich drücke ihr den zweiten Controller in die Hand und mach Kameo rein ;)
Wo bei ich aber dazu sagen muss das ich in der hinsicht noch ordentlicher bin als meine Freundin. Ich hasse Kabel! vorallem wenn sie irgendwo in der Gegend rumhängen oder liegen...
.no sig

22

Mittwoch, 9. November 2005, 12:02

Nachdem ich mittlerweile rund 15 Jahre mit kabelgebundenen Controllern zocke und ich es nicht anders kenne vermisse ich dieses ganze Wireless-zeugs nicht wirklich. Klar, Kabel sind keine schöne Sache aber wenn man sie einmal ordentlich verlegt hat stören sie mich nicht mehr. Controllerkabel kann man natürlich nicht "verlegen" aber wenns stört muss man halt ein wenig kurbeln/aufrollen. Das geht während des zockens natürlich nicht aber da schaut man doch eh auf den Bildschirm und nicht auf den Boden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. November 2005, 12:05)


23

Mittwoch, 9. November 2005, 12:46

kann man in den controller normale batterien legen??
also ich habe schon wireless lieber.meine familie regt sich immer über die kabel auf.da kann ein wireless controler nicht schaden


24

Mittwoch, 9. November 2005, 12:50

Ja, nochmal: Normale AA (Mignon) Batterien funktionieren genau so wie Akkus.

25

Samstag, 19. November 2005, 11:34

hmm, also wenn die mitgelieferten batterien beim spielen alle sind und ich kein ersatz zu hause hab, dann steh ich dumm da? oder gibts dazu nen kabel, wo ich die zeit des batterien-neukaufs überbrücken kann?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 19. November 2005, 11:40

offenbar nicht: Du solltest Dir das Play & Charge Kit mitbestellen oder sicherheitshalber enen Kabelcontroller...

Nextgen mit Batterien zum wegschmeißen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (19. November 2005, 11:41)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 19. November 2005, 11:50

Ich finde das richtig klasse mit dem Wireless Controller! Endlich mal nicht mehr auf´s Kabel und auf die Länge derer achten. Morgens schön gemütlich aufwachen, Controller schnappen und zocken. Bei mir waren die Kabel zwar nie zu kurz (wenn ich mit´m Stuhl vorm Fernseher hocke, ausm Bett schon), aber die stören schon enorm, mich jedenfalls.
Ich habe mir das Play & Charge Pack vorbestellt, werde also zum Glück keine Probleme mit leeren Batterien haben.

28

Samstag, 19. November 2005, 12:15

und man bekommt keinen kabelriss oder hat das einer schon erwähnt-.-
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 19. November 2005, 12:22

ist wie bei der ersten XBOX: Die Kabelcontroller haben einen Adapter, an der das Kabel bei überdehnung getrennt wird. Kabelriss mit System...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 19. November 2005, 12:29

Kurz zum Wireless Controller der Xbox 360:

1. Ja, es liegen Batterien bei. Allerdings keine Akkus

2. Die Reichweite ist überraschend gut. Ich konnte durch das gesamte Haus laufen und trotzdem die ganze Zeit chatten

3. Anstatt eines Play&Charge-Bundles würde ich gute Akkus empfehlen und zwar 4 Stück. Während man mit 2 Akkus spielt, kann man die anderen laden. Das macht auch Sinn, da die Fernbedienung die gleichen Akkus nutzt ;)

4. Wireless Controller ist definitiv besser für größere Hände, da das Batteriefach das Pad griffiger macht und ihr bei hektischen PGR3-Matches nicht abrutscht (hat mir gestern mehrfach die Platzierung gerettet)

Schöne Grüße,
Philipp
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

31

Samstag, 19. November 2005, 12:57

Zitat

Die Reichweite ist überraschend gut. Ich konnte durch das gesamte Haus laufen und trotzdem die ganze Zeit chatten


daran habe ich ja noch gar nicht gedacht. Ist ja praktisch, dann kann ich ja mal eben zum Kühlschrank flitzen und ein neues Bier holen und dabei weiterlabern

cool


bis denn
VAYA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (19. November 2005, 12:58)


32

Samstag, 19. November 2005, 13:41

finde ich nicht so doll von microsoft. habe mir so eben gleich mal bei amazon das entsprechende play&charge-kit bestellt.
man kann doch eigentlich von einer 400€-konsole erwarten, das dazu akkus und nen ladekabel dabei sind. naja, wie auch immer. ich freu mich wie sau auf den 2ten dezember!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 19. November 2005, 13:46

Kann Dir nur voll Recht geben. Genauso bescheiden finde ich die Sache mit den 2 Fernbedienungen.....:angry:

Als Nextgen-Konsole finde ich das Packet gerade im Bezug auf den Wireless-controller einfach nicht komplett!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

34

Samstag, 19. November 2005, 13:56

Tja, so ist das eben! Wir kaufen die Sachen ja doch immer...

35

Samstag, 19. November 2005, 14:15

stimmt, da hatte ich gedacht: och, cool nimmst du nur noch eine fernbedienung für alles. und siehe da, im premium paket ist nur die verstümmelte hilfs-version. was soll ich mit der?
hab so eben gelesen: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_17542917.html

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 19. November 2005, 14:16

Ich finde ihr solltet euch nicht über den Preis und über das vorhandene Zubehör beschweren!
400 bzw. sogar 300€ für so eine top NextGen-Konsole finde ich super! Ich hatte mit einem höheren Preis gerechnet, da die Xbox 1 schon so viel oder mehr gekostet hat.

Also seid zufrieden! :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 19. November 2005, 14:44

Ja schon, aber wenn Du ein Auto kaufst, hast Du auch keine Lust, extra eine neue Batterie zu kaufen, nur weil die erste nicht aufladbar ist....

Es hätten doch zumindest Akkus sein können - nicht Wegwerfbatterien! ?( Ist das sooooo viel verlangt?

Und eine einzige Fernbedienung hätte doch auch gereicht...

Und ein System auch...

Und integriertes Wlan....

Und ein RGB-Kabel...

Und ein HDTV Ready-Fernseher...

...ich hör jetzt besser auf, bevor jemand mit Tomaten nach mir wirft! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

38

Samstag, 19. November 2005, 14:49

Zitat

Original von ltl.vamp
Ja schon, aber wenn Du ein Auto kaufst, hast Du auch keine Lust, extra eine neue Batterie zu kaufen, nur weil die erste nicht aufladbar ist....

Es hätten doch zumindest Akkus sein können - nicht Wegwerfbatterien! ?( Ist das sooooo viel verlangt?

Und eine einzige Fernbedienung hätte doch auch gereicht...

Und ein System auch...

Und integriertes Wlan....

Und ein RGB-Kabel...

Und ein HDTV Ready-Fernseher...

...ich hör jetzt besser auf, bevor jemand mit Tomaten nach mir wirft! :biglaugh:


hehe, bis auf den letzten Punkt hast du gar nivht so unrecht! Aber was soll man machen...

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 19. November 2005, 18:44

Sagt mal, sonst geht es euch noch, oder? Ist bei eurem DVD-Player auch ein Akkuset (am besten mit Ladestation) dabei gewesen?

Ganz im Ernst: Wer es schafft, für 400 € einen PC zusammen zu stellen, der nicht nur den Anforderungen an das neue Dashboard, die neue Grafik und den neuen Sound liefert (bitte Quake 4 in 720p und 5.1 Sound) und dann noch alles Wireless-Set dazu, die richtigen Kabel und ne Fernbedienung für Multimedia etc.pp..., der kann sich glücklich als Experte schätzen.

Ich habe echt keine Ahnung, was ihr noch wollt? Ich kann Wireless die neuesten Hammertitel abspielen, dazu per Netzwerk direkt Musik streamen, chatten in jedem Spiel (4 verschiedene Chaträume hat jeder PLUS den Spielchannel) und die Fernbedienung ist unabhängig vom Controller (umschalten der Musik etc. also ohne Spielunterbrechung). Dazu feinstes Design (sieht echt nett aus im Regal) und so weiter und so fort.

Außerdem, was meint ihr mit verstümmelter Fernbedienung? Dass man damit nichts anfangen kann? Die Zahlentasten fehlen, OMGWTFH4X? Ist nicht so als ob das das Ende der Welt ist, oder?

Und nein, ich kriege meine Konsole nicht geschenkt und rede sie deshalb schön. Ich kaufe sie mir wie alle anderen und bin zufrieden mit einem Hammerpaket...

ffs, some ppl.

Schöne Grüße,
Philipp
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 19. November 2005, 18:52

Bei mir gehts heute noch: aber in der heutigen Zeit (Umweltverschmutzung, Energieverschwendung, Resaurcenknappheit usw.) kann man doch wenigstens von einer NEXTGEN Akkus verlangen, oder ein zwischensteckbares Kabel wie bei dem Play&Charge!

Oder kauft irgendjemand ein Auto, bei dem er nachträglich Räder kaufen muss oder einen Motor oder ein Lenkrad?

Nein, dass macht niemand - aber bei einer NextGen soll ich das akzeptieren?

Kann ich nicht - aber ich kann das Thema hiermit beenden und werde nichts mehr dazu sagen (schließlich sind wir ja nur die Endverbraucher und sollen kaufen, kaufen und kaufen...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten