Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von HerseyVatan
ich war neu hier und hatte geld gewonnen
um mir eine ( oder zwei ) xbox360 zu kaufen -.-
wann?wusste ich garnicht.oder habe es vergessen
geld kam ja nicht von xboxfront
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (1. Mai 2006, 17:12)
Zitat
Original von HerseyVatan
yes 5 riesen von oddset
insgesamt 1000 € hab ich gespendet
1000€ gingen für die 3 neugeborenen in meiner familie
und 1000€ hatte ich für meine ex ausgegeben, klammoten und schuhe und 140 euro in einem restaurant ausgegeben
auch wenn es jetzt zu ende ist, ihr lächeln war es mir wert
Zitat
Original von SaintGermain
sollste haben:
Felix Niepel
KoNr: 221 507 83
BLZ: 210 501 70
Sparkasse Kiel
Jeder der einen Euro spendet, bekommt von mir eine Dankesmail!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adman« (2. Mai 2006, 02:33)
Zitat
Wer sagt denn, dass das meine korrekte Bankverbindung ist?
Aber Kiel stimmt schon. Is ja auch kein Geheimnis.
Und soviel "correctness" muss hier schon vorherrschen, dass mit sowas kein Scheiss veranstaltet wird, oder?! Außerdem wäre auf meinem Konto nix zu holen, bin am Limit, da geht nix mehr groß...
Aber freut mich, dass du an meiner Zusammensparaktion gefallen gefunden hast! Mal sehen wie's weiter geht...bis jetzt is Geldtechnisch noch nicht viel passiert, aber kann ja noch. Der eine Euro im Spartopf is ja echt mal nix, da müssen mehr rein, ich arbeite bereits dran.
Werde diesen Monat mein Fitnessstudio wechseln und dabei jeden Monat locker 35€ sparen....wo die dann reinfließen is jawohl klar!
Zitat
Wer sagt denn, dass das meine korrekte Bankverbindung ist?
Aber Kiel stimmt schon. Is ja auch kein Geheimnis.
Und soviel "correctness" muss hier schon vorherrschen, dass mit sowas kein Scheiss veranstaltet wird, oder?! Außerdem wäre auf meinem Konto nix zu holen, bin am Limit, da geht nix mehr groß...
Sollte es nicht deine korrekte Bankverbindung sein, frage ich mich, wo die 2 und der halbe Cent hingehen, die man Dir vielleicht überweisen möchte?
Oder kann man Dir nichts überweisen alle nummer ausgedacht? Das glaube ich jetzt weniger! Außerdem sollte hier soviel "correctness" herschen, und ich denke auch, das es die meisten sind. Darfst aber nicht die Besucher vergessen, welche auch hier reinschauhen können und beim stöbern dann mal eben hier drauf stoßen.
In der Bergstraße Value für 16 Euro trainieren? soll gut sein!
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Wird ja auch Zeit, dass Du uns mal wieder informierst
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!