Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Steam hat's vorgemacht.Es wird auch anderen Herstellern erlaubt werden XBox Konsolen zu verkaufen. Also HP, Lenovo usw. Es wird einfach die Hardware vorgegeben ausser Laufwerk, USB Anschlüsse usw. kann der Hersteller selber zusammenstellen.
Oh Gott , Xbox One Oberfläche , für mich die grausamste bis jetzt und dann noch nen Laptop davon ? Gott bewahre, froh gerade im Laptop Bereich wie auch bei Tablet und Handy beim Apfel zu sein, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Zitat
Steam hat's vorgemacht.Es wird auch anderen Herstellern erlaubt werden XBox Konsolen zu verkaufen. Also HP, Lenovo usw. Es wird einfach die Hardware vorgegeben ausser Laufwerk, USB Anschlüsse usw. kann der Hersteller selber zusammenstellen.
Jetzt kommt Microsofts XBOX-Maschine, allerdings mit zusätzlichem Laufwerk, so dass auch noch physische Datenträger genutzt werden können.
Oh Gott , Xbox One Oberfläche , für mich die grausamste bis jetzt und dann noch nen Laptop davon ? Gott bewahre, froh gerade im Laptop Bereich wie auch bei Tablet und Handy beim Apfel zu sein, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Sie lieber froh, dass Apple (noch?) keine Konsole rausgebracht hat.
Das mit dem abwandern zum PC ist eigentlich ziemlich einfach erklärt.
Wenn ich einen PC zu Hause habe der generell mal ein wenig mehr Leistung vertragen könnte und M$ die PC Titel generell schöner macht, überlege ich mir 2mal ob die Konsole noch sinnvoll ist.
Eine kleine (private) Umfrage zeigte mir das ca. 6/10 Spielern abwandern.
Der PC ist multifunktionaler, kann dank Steam und weiteren launchern besser abliefern und ist dank Emulatoren auch (legal oder nicht) abwärtskompatibel in jegliche Richtung, ob Big N, M$ oder Sony.
Werde ich von Microsoft dann noch 'gezwungen' nach 2-3 Jahren nochmal ca 400€ auszugeben (vermutlich mehr), überlege ich lieber ob der PC nicht n bisschen Testosteron bekommt.
Und wenn dieser Gedankengang auch andere zum Wechsel zieht, wird die Konsolenentwicklung womöglich teurer als die Verkäufe reinholen.
Ich für meinen Teil bin im Vorfeld (leider) schon ziemlich angefressen, aber ne Konsole ist für mich ne Investition für 5-7 Jahre, nicht alle 2.
Hm, weiß auch nicht wie das ganze laufen soll. Ich denke es wird schon einen Deckel geben. Also max. und min. Level was Konsole und Rechner schaffen müssen/dürfen. Aber es wäre schon unfair wenn man im Multiplayer 60pfs vs. 120fps oder sowas hat. Wobei das nicht so kommen wird denke ich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!