Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:11

Sollte man...aber wie ihr aicher alle gelesen habt habe ich bei fifa 12 noch nix bei der bucht verkauft!!

Vielleicht stammt es ja auch noch aus der Fifa11 Zeit? Manche Mühlen mahlen halt langsamer ;). Und ob der Hotline-Futzi wirklich einsehen kann, welche "Straftat" Du genau begangen hast wage ich zu bezweifeln.


warum sollte das nicht gehen? Ich sage nicht, dass der Mitarbeiter es wirklich gemacht hat, aber es ist sicher möglich für die Mitarbeiter zu schauen, warum ein User gesperrt ist.

Die haben sicher Gamertag oder EA ID eingegeben und dann stand hinter dem Namen, wie gerade der Status ist.


PS:
Gerade hat Ea über Twitter geschrieben, dass Leute die Auto Buy nutzen sofort gebannt werden!

Zitat

Autobuying = auto-ban at this point. Seriously, f*ck off our servers.

http://twitter.com/#!/TheRealGraoully/st…866171175960576



edit: mehr hat der Mitarbeiter nicht gesagt? nur das du angeblich einen Xploit Cheat genutzt hast? hast du dann aufgelegt oder hat er noch mehr gesagt, wo man zurück verfolgen könnte wann dieser Xploit genutzt wurde oder bei welchem Spiel usw.

22

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:36

Was ist denn "Autobuying"?

23

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:54

ein programm für den pc, das automatisch sehr günstige spieler für dich kauft.

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:07

Also mir hat gestern der ea heina am tel erklaert das ich eben wegen xploit cheatens gebannt wurde und mir der account eben nicht nehr entsperrt wird...naja ich werde einfach ea als gestorben betrachten...den sowas abzuziehen is ne frechheit...weder hab ich irgendwelche cheats tools oder sonst was gemacht...und das das von knapp 8 monaten bei fifa 11 mit den verkaufen bei ebay zu tun hat glaube ich nicht!!naja egal...ea hat sich erledigt!!!aber sollte ich trotzdem zum rechtsanwalt gehen und schauen was der so sagt oder was wuerdet ihr machen in mekner situation...ausserdem was sollen die mir ueberhaupt beweisen koennen...es kann aber ja auch gut sein das irgendjemand meine mail adresse kannt aus meiner frwundesliste oder freunden im realen leben jnd damit unfug getrieben hat oder?!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:17

Exploit Cheating auf ner Xbox? Ist das überhaupt möglich? Einen Kumpel haben sie bei Final Fantasy 11 auch mal gesperrt, weil der angeblich gecheatet hatte. Als er dann nachgewiesen hat (bzw. SE hat es gecheckt), das er nur über die Xbox 360 gezockt hat, haben sie den Bann aufgehoben, weil es nicht möglich war, den Cheat, den sie ihm vorgeworfen haben, mit ner Xbox 360 zu benutzen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

26

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:27

Bei Fifa 11 und 12 kann man auch über den Webbrowser am PC Spieler laufen/verkaufen etc.
Da kann man dann natürlich auch Exploits nutzen ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 14:58

Ok, da geht es dann natürlich :) danke :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:38

Ich weiss ja nicht mal was xploit cheaten ist...ich habs nicht noetig zu cheaten und die sollen mir das mal beweisen was sie definitiv nicht koennen...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:37

Wenn ich diese Art von Themen so lese, dann sollte man wohl grundsätzlich keine Web-Angebote der Hersteller mehr verwenden, die am PC auszuführen sind, sondern alles nur rein über die 360 laufen lassen. :thumbdown:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:00

Tja da gebe ich dir recht...weil genau dadurch wwrden leute wie ich gebannt die nix getan haben...ich mein wenn ich irgendwas mache sehe ich das ein und dann is mir das vorher schon klar...aber so zipft mich das bloss an...aber ich hab meine konsequenzen draus gezogen umd werde kein ea game mehr anfassen ;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

31

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:16

Und ich kaufe zur Zeit kein Gold bzw. MS-Points mehr :)

Scheiß Ban-Hammer :thumbdown:

32

Freitag, 28. Oktober 2011, 02:06

Mit den Unterschied, dass du es verdient hast :P :D

33

Freitag, 28. Oktober 2011, 04:46

Mit den Unterschied, dass du es verdient hast :P :D


:jump: lol LolLolLol

SirHari

Erleuchteter

  • »SirHari« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:01

Echt zum kotzen diese sch**** bannwelle....und vor allem triffts ja auch unschuldige wie mich und ben und die.stellen dich an den pranger wie schwerverbrecher obwohl man nix getan hat!!!das erinnert mich auch an prozesse wo leute unschuldig im gefaengnis sitzen und nach 20 jahren kommt man drauf..hoppla der war ja zu unrecht eingesperrt!!!unsere gesellschaft wird immer unterentwickelter!!!macht aber nix...den mein battlefield 3 werde ich wieder umtauschen und mir dafuer mw3 holen ;-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:03

den mein battlefield 3 werde ich wieder umtauschen und mir dafuer mw3 holen ;-)
Jap, find ich gut! Ehrlich! Wenn EA so ein Scheiß macht, dann haben sie das verdient. Ich muss ja zugeben, das ich nicht so standhaft bin. Nachdem PSN-Hack habe ich auch geschworen, nie mehr PS3 zu zocken. Das habe ich dann aber nur ein paar Monate durchgehalten . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

36

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:56

Mit den Unterschied, dass du es verdient hast :P :D


:jump: lol LolLolLol



Zum Glück habe ich euch beide nicht in der FL, sonst müsste ich mir die Arbeit machen euch zu kicken.

37

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:34

hmm, beim gebannten Account bin ich aber drin :whistling:

38

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:41

Da ich mit dem aber nicht online komme, ist es Jacke wie Hose.

39

Freitag, 28. Oktober 2011, 11:44

Wenn mich nicht alles täuscht hat ja Mircosaft auf deine Mordsbiografie bei deinem alten Account reagiert oder sehe ich das falsch??


40

Freitag, 28. Oktober 2011, 12:19

Ja, ich habe jetzt einen TempBan. Aaaaber in der Steuerung steht immer noch, dass die Sperre bis in alle Ewigkeit besteht.
Dieser "Glitch" (Temp-Ban überschreibt Permanent-Ban) scheint behoben.

Thema bewerten