Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. Juli 2008, 13:43

Midnight Club: Los Angeles

Hallo Community,

habe leider keine Thema über das Spiel gefunden, somit habe ich ein neues erstellt.

Was haltet ihr von diesem Game?

Screens gibt es hier

Wie es aussieht ist es besser als sein Vorgänger.

*INFOS*

Midnight Club: Los Angeles ist der neueste Teil der atemberaubend schnellen Open-City-Rennspielreihe. Eine beeindruckende Nachbildung der berühmten ”Stadt der Engel” dient als Schauplatz für Rockstar San Diegos bislang ehrgeizigstes Projekt. Das Spiel basiert auf der hauseigenen RAGETechnologie (Rockstar Advanced Game Engine), die einen Qualitätsgrad ermöglicht, den man so auf Next-Gen-Konsolen bislang noch nicht für möglich gehalten hat. Die Engine sorgt nicht nur für umwerfend schöne Umgebungen, sondern auch dafür, dass sie die größte Stadt unsicher machen dürfen, die es jemals in einem Rennspiel gegeben hat.

Midnight Club: Los Angeles beinhaltet vollständig lizenzierte Autos einer Vielzahl großer und namhafter Hersteller sowie umfangreiche Tuning-Optionen. Kein anderes Rennspiel beschert Ihnen die aufregende Erfahrung, in illegalen Straßenrennen durch die unglaublich detaillierte, vollkommen offene Umgebung einer echten Metropole zu rasen. Nicht zuletzt dank seines dynamischen Online-Modus und des hochkarätigen Soundtracks ist Midnight Club: Los Angeles sicherlich das wegweisende Next-Generation-Rennspiel.


Features

* Midnight Club: Los Angeles kombiniert die besten Rennspiel-Features mit topaktueller Next-Gen-Technologie.

* Die realistischen, handgefertigten Fahrzeugmodelle wurden anhand der CAD-Pläne der Hersteller originalgetreu nachgebaut. Getunte Karossen, Muscle Cars, schicke Cabrios, Luxusschlitten, exotische Wagen und Motorräder kämpfen um die Vorherrschaft auf dem Asphalt – allesamt mit authentischer und detaillierter Innenausstattung.

* Dynamischer Tag- und Nachtwechsel: Diesmal werden die Rennen nicht nur bei Nacht, sondern auch am Tag ausgetragen.

* In jeder Rennsekunde sammelt der Spieler Erfahrungspunkte, die sich auf seine Fähigkeiten und seine Entwicklung im Spielverlauf auswirken. Dieser Aspekt erhöht noch einmal den Realismus des Gameplays.

* Unkomplizierter Ad-Hoc-Online-Modus ohne Menüs und Ladezeiten. Sie können jederzeit aus dem Spiel heraus einen Ihrer Freunde zu einem Rennen herausfordern. Einfach die Lichthupe betätigen und schon kann es losgehen.



Gruß KILLTROY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLTROY« (24. Juli 2008, 13:47)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 24. Juli 2008, 17:15

Also ich habe alle Teile gespielt und ab Teil 3 Midnight Club 3 Dub Edition gefiel mir das Game mehr als NFS Reihe!

Wird ein Pflichtkauf!!

Also Grafik ist erste Sahne und auch das man mit Bike fahren kann find ich mehr als fein!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

24

Donnerstag, 24. Juli 2008, 18:05

*Threads zusammengefügt* :rolleyes:

25

Donnerstag, 24. Juli 2008, 21:53

Sorry für doppel Thema :rolleyes:

habe aber die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden *grrrrrrr

Jetzt kann ich mir ein besseres Bild von diesem Game machen da ja einige den Vorgänger gespielt haben. Ist das jetzt so eine art MMO so wie TDU?

Danke

26

Freitag, 25. Juli 2008, 11:21

Sehr warscheinlich ja!
Green Hell Riders die Besten!

27

Freitag, 25. Juli 2008, 20:33

nach dem nfs immer mehr den berg runtergeht
sieht des mal richtig gut aus

auf den bildern waren bisher unter anderem saleen s7 lamborghini murcielago usw zu sehen

sieht geil aus

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 28. Juli 2008, 17:23

Also ich bin Mittlerweile Skeptisch dem game gegenüber, ich mein das Freie rumcruisen und Tunen ist ja ganz cool, aber so wie ich bis jetzt auf InGame videos gesehn habe, scheint die Steuerung sehr Arcarde zusein was ich sehr schade finde. Aber abwarten und Tee Trinken :kaffee:

Gruß PMA
Failed!!!

29

Dienstag, 29. Juli 2008, 07:31

Was Midnight Club nciht immer schon "Arcade", genauso wie bei NFS ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

30

Dienstag, 29. Juli 2008, 20:56

Neuer Trailer

Ja, MC war immer schon Arcade.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:28

Aalso seit dem neun Triler bin ich NOCH skäptischer, ob das game wirklich so gut wird...naja aabwaarten
Failed!!!

32

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:46

Sieht von der Grafik 1:1 aus wie GTA4, bis auf die Autos.

Oder liegts am Trailer ?

Naja, diese Checkpointrennen sind eh nicht mein Fall. :)

33

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:55

Erinnert sehr an Need for Speed, bin skeptisch.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (29. Juli 2008, 21:55)


PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:34

Na ich denke mal das es am Trailer liegt. Obwohl Fahrzeuge im verkehr z.b. die polizei sehr sehr billig aussehn á la TDU...aber wie Rockstar schon sagte MC wird mit der gleichen grafik engine laufen wie GTA. aber da MidnightClub deutlich kleiner ausfallen wird als GTA wird die Grafik wohl dochnoch nen ticken besser ausfallen.

Also ich hoffe dennoch das man auch bei MC gemütlich Online cruisen kann, wie bei TDU, denn allein deswegen würde ich mir das spiel zulegen. den Singleplayer kann man ja so nebenbei machen, bzw nur dann wenn man mal ein neues auto haben will oder sein wagen aufmotzen will, wegen dem geld.

Nur was mich sehr beunruhgt ist das Schadensmodell in einem Free Roam renngame...

Also wenn der Onlinemodus genau wie bei TDU ist, dann mach ich mir sorgen um so leute die dann aus langeweile einfach mal andere leute crashen. denn wenn man den schaden dann auchnoch selber zahlen muss...ja dann Gute nacht!!! :rolleyes:

Achja es gibt da ein Screenshot von einem Auto wo man nicht erkennen kann was es für eins ist...Ich dachte erst an ein BMW 3er e36 aber beim genaueren betrachten scheidet ein BMW aus, es sei denn man kann Motorhauben verlängerung machen o.ä ( Siehe motorhaube/kühlergrill) was meint ihr was is das für ein wagen?

Bild

P.s. ich meine nicht den Audi RS4 im Hintergrund ;) sondern den vorne!
Failed!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PimpMyAss« (30. Juli 2008, 00:35)


35

Mittwoch, 30. Juli 2008, 09:15

Naja in HD sieht der Trailer schon besser aus :P

Download

Stream

ich finds gut, außerdem ist es von Rockstar ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:47

Massis Infos

Hab mal was Tolles entdeckt...

Drück mich


Also viel spass beim Lesen.

MFG PMA
Failed!!!

Beiträge: 170

Wohnort: Bremen $City$

Beruf: Elektroniker Anlagen\Betreibstechnik

  • Marshall Record
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:16

weiss jemand schon was genaueres über den tuning part???

bilder oder so würde mich echt intressieren!

fand bei dem 3 teil (dub edition) war das der ober hammer;-)
all Haiders

Rest in Peace

38

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:17

Zitat

Original von BlackNecro
Erinnert sehr an Need for Speed, bin skeptisch.

Noch nie Midnight Club 3 gespielt?

Midnight Club >>>>>>>>>>>> NFS
Ich freu mich jedenfalls schon extrem auf den vierten Teil. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (31. Juli 2008, 17:19)


39

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:19

Zitat

Original von Marshall-Music
weiss jemand schon was genaueres über den tuning part???

bilder oder so würde mich echt intressieren!

fand bei dem 3 teil (dub edition) war das der ober hammer;-)

Das Tuning ist schon sehr ausgeprägt, wobei Hauptaugenmerk hier ganz klar bei kosmetischer Natur liegt. D.h. im Klartext, dass man fast jedes Kleinteil am Wagen lackieren kann, teilweise sogar mit im Editor eigens erstellten Mustern, das Leistungstuning aber nur mit Upgrades der Motor-, Brems-, und Nitroklassen auffahren kann (u.a.)
Ansonsten kannst du halt wieder Spoiler etc. dranklatschen - wie gewohnt. Eine Fahrwerkeinstellung wie bei einer Simulation kannst du hier freilich nicht erwarten.

40

Donnerstag, 31. Juli 2008, 18:21

Erfahre erst grade durch diesen Thread, dass das Game überhaupt angekündigt wurde.
Und schon im Oktober, ist ja nicht mehr lange.
Nur bisher gibts ja eher wenig Videomaterial zum Spiel.

@PimpMyAss:

Ich denke das wird irgendwas asiatisches sein, der Wagen.
Evtl. Nissan.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (31. Juli 2008, 18:34)


Thema bewerten