Zitat
Original von Jack 111
Mein Gott, wieso verstehen denn die Leute nicht, dass die Bilder von der Pre-Alpha-Version sind. Die ist nur da, um die Netzcodes zu testen...Es wird sogar dasselbe "Gerüst" wie in Halo 2 benutzt. Dies sieht man daran, dass dieselben Spartan-Modelle benutzt werden, wie in Halo 2(Fünfpunkte-handschuh) Das fertige Spiel wird natürlich ganz anders aussehen, so wie im Trailer, was Ingame sein soll.
Zitat
Original von Jack 111
Mein Gott, wieso verstehen denn die Leute nicht, dass die Bilder von der Pre-Alpha-Version sind. Die ist nur da, um die Netzcodes zu testen...Es wird sogar dasselbe "Gerüst" wie in Halo 2 benutzt. Dies sieht man daran, dass dieselben Spartan-Modelle benutzt werden, wie in Halo 2(Fünfpunkte-handschuh) Das fertige Spiel wird natürlich ganz anders aussehen, so wie im Trailer, was Ingame sein soll.
Zitat
Original von FamouZ JaY
Grafik hin oder her, Halo 3 sieht gut aus und wird in der Final noch besser aussehen.
Frage: Was wird bzw ist mehr gespielt worden im ersten Monat nach Release?
a) Grafikbombe Gears of War
b) Halo 3
Die richtige Antwort sendet Ihr an:
Tigerentenclub
Postfach 10030
55903 Bonn
FamouZ JaY
Zitat
Original von El Pazerino
Ich hoffe es wirklich, denn ich freu mich schon riesig und habe seeeeehr hohe Erwartungen.
Zitat
Original von Darth Nihilus
Ich will etwas das besser aussieht als GoW, und sogar mit Crysis mithalten kann
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!