Original von PoisonAggroGirl
???
Wie meinste das ?
Ist doch nix schlimmes dran........
Hat jemand GOW?
ich wäre dabei mitzuzocken (mein Nick: RiVal81)! also wenn du lust hast, kannst du mich als freund adden.
Und sonst ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, das die meisten Vollprofis mit der Schrotflinte durch die gegend laufen und die gelgenheitszocker kaum ne chance haben... von daher, alle die nicht immer mit der schrotflinte durch die gegend laufen (hört sich komisch an *g*), wäre ne feine Sache, wenn man da mal nen Match organisieren könnte
gruß
Hallo Rival!
Also bin eher 'ne Anfängerin ,trotz Schrottflinte.

Hast du es schon auf Wahnsinnig durchgespielt?
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>
bin quasi auch anfänger, habe GoW bisher nur aus der Videothek (in lässig durchgespielt), warte immer noch auf mein eigenes spiel.... würde es aber mal auch in hardcore durchspielen wollen
auf hardcore hab ich es schon durch,auch wenn mein mann mir manchmal was geholfen hat
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
wieviele kor-marken haste schon?
ich habe 20
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>
Ich wär auch dabei lad mich einfach ein wenn ich es spiele also GoW.Zock das jeden Tag
Hat heute Abend jemand Lust zum zocken? So ab 21Uhr?
Ich würde mich für Siedler, Worms, GRAW1, NHL2k7 oder Marble anbieten.
Anderes auf Nachfrage
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (8. Mai 2007, 13:42)
Original von PoisonAggroGirl
auf hardcore hab ich es schon durch,auch wenn mein mann mir manchmal was geholfen hat
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
wieviele kor-marken haste schon?
ich habe 20
ich bin nicht allzu sehr auf erfolge aus, sonder möchte einfach n bissl spaß haben! bin kein profi, hab aber den anspruch nicht immer abgeschossen zu werden... ...noch immer warte ich auf GoW...
aber auf deine Frage zurückzukommen