Zitat
The GCN original scored a 9.8 and the PS2 iteration and 9.5 in 2005. The Wii title is the best of the three, but it also arrives two years later, which is primarily why we've dropped the score. The fact is, while an amazing experience, RE4 does not push Wii in the same way it did GCN or PS2.
Zitat
Original von Inferno Romeo
In den neueren Versionen gibt es vielleicht ein Minispiel/Waffe mehr... aber das warst... ich hab die uncut Fassung und das eine Minispiel nur einmal gespielt...
Zitat
Original von GERryLee
Bist Du immer so verbissen?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. Juni 2007, 14:05)
Zitat
Ja gut aber das ist mir keine 280 Euro Aufpreis wert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. Juni 2007, 14:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (21. Juni 2007, 15:03)
Zitat
Ja gut aber das ist mir keine 280 Euro Aufpreis wert
Vorallem ist das Gameplay eh das selbe, wahrscheinlich läuft die sogar durch die selben Umgebungen. Das wird 100% nicht den Wert eines Vollspiels haben.
Ich bleib dem Original treu, meiner Meinung nach hätte der schön kürzer sein müssen...
Zitat
Ja ne Wii kostet allerdings über 240 Euro... warum auch immer...
Zitat
Hast du die PS2 Slim gebraucht gekauft?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (21. Juni 2007, 17:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (22. Juni 2007, 15:18)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!