Zitat
Original von deathcrush
Zitat
Original von floox
Zitat
Wie "Wo wa die Landschaft in Operatopn Flashpoint 1 nur platt?"
was meinst du genau damit ? Warum die Landschaft in Operatopn Flashpoint 1 so trist ist oder was ? Granz einfach weil damals Technisch gesehen nicht mehr möglich war in Games wie in Operatopn Flashpoint 1!
Einer meinte hier das OFP platt wirkte. Und Berglandschaften hatte auch OFP zu bieten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (22. April 2007, 18:50)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von deathcrush
Zitat
Original von floox
Zitat
Wie "Wo wa die Landschaft in Operatopn Flashpoint 1 nur platt?"
was meinst du genau damit ? Warum die Landschaft in Operatopn Flashpoint 1 so trist ist oder was ? Granz einfach weil damals Technisch gesehen nicht mehr möglich war in Games wie in Operatopn Flashpoint 1!
Einer meinte hier das OFP platt wirkte. Und Berglandschaften hatte auch OFP zu bieten.
Er meinte nicht "platt im Sinne von "flach" (Flachland) sondern sehr 2 Dimensional.
Zitat
Original von deathcrush
Arma und Flashpoint sind ne ganze ecke realistischer als Red Ochestra![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (22. April 2007, 19:47)
Zitat
Original von Fakie-Jo
Ich spiele viel Americas Army ist OFP noch realistischer? glaube kaum dass das geht oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borstel« (22. April 2007, 21:58)
Zitat
Original von Rene2k4
Also für Ingame schaut mir das zu gut aus, glaube kaum das daß fertige Game wirklich diese Klasse erreichen wird. Habe damals am Pc OPF gezockt bis zum umfallen hatte wirklich super Spannung und Atmosphäre. Bin schon mal gespannt.
mfg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!