das könnte mein neuer Lieblingsrenner werden, weil der Ansatz sehr interessant klingt.
ABER ich konnte mit den DTM RACE DRIVER spielen nicht viel anfangen, die mischung aus arcade und simulation war imho nicht gut gewählt.
scheisse, ich muss aufhören so viele Rennspiele zu kaufen, aber dieses Spiel wird wohl der nachfolger von PGR4 und dann verstaubt PGR4 bestimmt, ich glaube langsam ich bin nicht mehr so sehr auf ultimativen realismus aus, da vergeuden die entwickler so viel energie rein, dass sie denn spielspaß und die atmosphäre total vergessen. 80% fahrphysik von Forza 2 aber dafür geile umgebungen(auch städte) und "buntes" spektakel mit funkkontakt(gegner) oder storyline und ich LIEBE ES ÜBER ALLES. :laugh:
vielleicht werde ich genau an diesem spiel über 1000 Stunden sitzen. GTA IV und dieses Spiel, schon bin ich wieder zu 99% in der Gamerwelt, brutalozockorgie.
wenn dieses Spiel das einhält was es verspricht könnte es LOCKER(!) GT5 und Forza 2/Forza 3 in die tasche stecken, weil es eben versteht was man aus einem rennspiel machen sollte--->FAHRSPASS,ATMOSPHÄRE,TIEFGANG(!),VIELFALT.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (3. Oktober 2007, 15:24)