Zitat
Original von LOKI l
Sagt doch mal was zum Gameplay, Steuerung, Aufgaben....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. Mai 2007, 10:46)
Zitat
Original von GERryLee
Spiel kommt am 22. raus. Wie es mit den anderen steht kann ich Dir nicht sagen. Aber die die mich kennen wissen das ich an manche Spiel früher komme. Leider nicht an alle und ich kanns mir nicht aussuchen. Shrek hätte ich nicht umbedingt haben müssen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. Mai 2007, 11:04)
Zitat
Original von ThirdEch3lon
....könnte den thron zur besten filmumsetzung bekommen, aber das ist ja auch net sooo schwer![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Ich fand den ersten Teil unglaublich gut. Der hatte zwar seine Schwächen aber es war eins der Spiele vor denen man mich nicht wegbekommen hat.
Zitat
Ich hoffe bei Teil 3 hat man viel Freiheit und ich kann den Pirat machen.
Zitat
Original von K2ouMais
Sorry, ich möchte niemanden an die Füsse treten.
Man erzählt, man kommt schon früher an solche Spiele. Wie kommt man an sowas ran ?? Ich glaube aber kaum, daß es dann Originale sind.
Ein Release zum Spiel gibts schon seit einige Tage im Internet, daher vielleicht.
Gruss
K2ouMais
Zitat
Original von GERryLee
Ich habe hier im Forum schon genug bewiesen da es bei mir die Originalen sind. Habe keine Lust mehr es immer wieder tun zu müssen. Die Leute auf die es ankommt wissen es. Wie gesagt, woher es die anderen haben kann ich auch nicht sagen. Wie Du sicher bemerkt hast gibt es auch schon Leute die die HALO 3 BETA zocken. Und die gibt es nirgends schwarz zum Download!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!