Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Sehr schöner Trailer, aber die Serie ist für mich trotzdem gestorben. Ich will wieder die Märchenatmosphäre aus 1001 Nacht haben und nicht dieses düstere - das passt imo einfach nicht. Die Serie hat für mich genau so eine unglückliche Wendung genommen wie die Jak&Daxter Reihe und die spiele ich ebenso wie den Prinzen nicht mehr.
Zitat
Sehr schöner Trailer, aber die Serie ist für mich trotzdem gestorben. Ich will wieder die Märchenatmosphäre aus 1001 Nacht haben und nicht dieses düstere - das passt imo einfach nicht.
Zitat
Finde ich nicht. Zumindest im 2. Teil waren die Kämpfe meiner Meinung nach im Vergleich zum butterweichen God of War ziemlich hakelig.
Zitat
Aber das mit den Verkaufszahlen stimmt leider - also hat man den Prinzen ebenso wie Jak&Daxter in etwas hineingedrückt, für dass er eigentlich nicht entworfen wurde.
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von Riptor
Du findest ja nur ihre dicken T*tt*n geil!![]()
argh nein auch ihr Temperament (solange sie es net am Spieler auslässt))
Wer ist eigentlich älter? Prinz oder Deagle-Woman? Ich meine den Prinzen gab es doch schon in 2d, oder irre ich mich da??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (13. Juli 2005, 01:36)
Zitat
Man sollte aber nicht vergessen, dass Tomb Raider das 3D Action Adventure Genre begründet hat.
Und im neuen Teil wird Lara vermutlich ebenso beweglich sein wie der Prinz.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!