Zitat
Original von schleicher
wieso war es nicht möglich das turn 10 ein cockbit hinein baut![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (31. Mai 2007, 21:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgar« (3. Juni 2007, 19:28)
Zitat
Original von Nestroit
verabschiedet euch doch mal endlich von dem gedanken des cockpits. weil man schon einen riesigen und damit meine ich riesigen screen bräuchte um genügend und realitätsnahen überblick zu haben, ansonsten nervt das cockpit gefahre nur und ist nur ein gimmick und für absolut schnelles fahren eh nicht geeignet. am liebsten fahre ich immer noch mit großes auto vor meinen augen, wagen bestaunen, vinyls bestaunen, kurvenfahrt bestaunen und immer noch den überblick haben.
Zitat
Original von thor1l
Zitat
Original von Nestroit
verabschiedet euch doch mal endlich von dem gedanken des cockpits. weil man schon einen riesigen und damit meine ich riesigen screen bräuchte um genügend und realitätsnahen überblick zu haben, ansonsten nervt das cockpit gefahre nur und ist nur ein gimmick und für absolut schnelles fahren eh nicht geeignet. am liebsten fahre ich immer noch mit großes auto vor meinen augen, wagen bestaunen, vinyls bestaunen, kurvenfahrt bestaunen und immer noch den überblick haben.
gimmick?
Nur weil es für dich ein gimmick ist und du damit nich fahren kannst,
heisst es noch lange nicht das man es nicht einbauen sollte.
Mal so ganz nebenbei, die Ansicht die du da fährst ist ja mal die Unrealistischste Einstellung überhaupt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (7. Juni 2007, 11:30)
Zitat
Original von Nestroit
schön für dich, warum gehst du nicht ne runde heulen? oder fahr zum nürburgring und steig in deinen Golf 2 dann hast du deine cockpit view. Meine lieblingsansischt ist zwar unrealistisch, macht aber dafür am meisten spaß, du siehst denn gegner im zweikampf, du kannst dein auto vom nahen bestaunen(nicht die "auto weit weg ansicht" die ich früher benutzt habe) und hast genügend überblick. man kann es mit dem wunsch nach realität auch übertreiben. Dieses trotzige "ich fahre cockpit view, egal was ist" kannste dir in die haare schmieren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!