Zitat
Original von Strangled
Mal ne Frage.
Wäre es bei der 360 denn prinzipiell möglich, Spiele über das hd-dvd Laufwerk zu spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (14. Juni 2007, 15:42)
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Strangled
Mal ne Frage.
Wäre es bei der 360 denn prinzipiell möglich, Spiele über das hd-dvd Laufwerk zu spielen?
und wenn das klappt ??
erscheinen dann manche Games nur noch auf hd-dvd erscheinen ?? und man darf sich dann noch für 199 Eur ein Laufwerk kaufen ??
Ich finde das keine alternative ... da lieber DVD wechseln
EDIT: bzw 189Eur![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Juni 2007, 16:02)
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von Strangled
Mal ne Frage.
und wenn das klappt ??
erscheinen dann manche Games nur noch auf hd-dvd erscheinen ?? und man darf sich dann noch für 199 Eur ein Laufwerk kaufen ??
Ich finde das keine alternative ... da lieber DVD wechseln
EDIT: bzw 189Eur![]()
1. Hat das meine Frage nicht beantwortet.
2. Bei der PS3 kauft man das Laufwerk ja auch zwingend.
und 3. zahlt man da sogar noch mehr, denn für die xbox kostet es nur noch 134,99€ und dafür hier dein ach so notwendiger Link.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (14. Juni 2007, 17:36)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!