Zitat
Original von ThirdEch3lon
es gibt nen thread wo so drin steht was ihr so für sport macht und wie ihr euch ernährt... drum dacht ich warum also kein thread wo drin steht wie ihr euch so pflegt... klingt alles ein bisschen gay aber sogar einer der nur einmal die woche in die wanne springt kann hier seinen senf dazu geben
so, ich fang halt einfach mal an:
haare:
- head & shulders classic clean (meiner meinung nach gibts kein besseres haarshampoo und so ne 500ml tube reicht sehr lang)
- haargel hab ich auch einiges, aber zementier das nicht so rein.. soll net so kltischig wirkenaber ohne gel geht gaaanix
dusche:
- axe jeglicher art........ich empfehle jedem axe thai massage!! fühlt sich auf der haut richtig super an!
haut:
- axe best of summer... bin echt begeistert. die haut fühlt sich echt viel weicher an und man wird angenehm braun. ich werd nun mal nicht soo schnell braun an der sonne, und tshirt-ränder und so würden trotzdem bleiben... außerdem gibts nichts gesünderes um braun zu werden
gesicht:
- nivea cream... halt ein klassiker
- clearasil: das hat mich gestern echt von den socken gehauen. das ist auch der grund warum ich den thread aufmach. das gesicht fühlt sich danach echt unglaublich gut an. ich hab eigtl keine pickel aber das zeug ist trotzdem der hammer. man merkt richtig wie das gesicht danach atmet und man sieht gleich besser aus
bart:
- gillette mach 3 turbo: nassrasur iss eh s besteer hat 3 klingen und vibiriert... find ich echt vollkommen gut. 5klingen oder sowas find ich bissl übertrieben. der rasierer ist genau richtig und soo starken bartwux hab ich eh noch net :laugh: (aftershave nehm ich nicht)
parfum:
- ck one (calvin kline). richt gut... benutz son tueres zeug aber ehrlich gesagt erst seit kurzen als ich sone 200ml flasche "günstig" bekam
sonstiges:
- labello... benutz ich selten aber passt scho
- rexona for men, aber ich spür da jetzt nicht so den hammer vorteil ehrlich gesagt
- axe body spray aber find ich nicht so dolle aber hab ja nu ck one
- ..mehr fällt mir auf anhieb nicht ein, höchstens zahnpasta und so zeug was aber immer durch eltern daheim ist
so, jetzt will ich mal was von euch hören. bitte so umfangreich wie ich, wär zumindest cool. man könnte zwar meinen der post wär von nem mädelaber egal (ok, mädels und bart, naja
).
cya
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (23. Mai 2007, 22:51)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Aven9er
das meinst du nicht im ernst ,oder![]()
Zitat
Original von cjs87
Kernseife lol
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von ltl.vamp
Wie verhaltet Ihr Euch im Gefängnis?
Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Aber wenn ich irgendwann ins Gefängnis gehe, dann gehe ich direkt dorthin und wenn ich über Los komme, dann gibts auch keine 4000,-
Zitat
Original von ltl.vamp
...
Wie scheidet Ihr aus?
Wie uriniert Ihr?
Wie kommt Ihr am besten von der Straße ab?
.....
???????
Zitat
Original von ltl.vamp
Im Umkehrschluss bedeutet das aber, dass Du Dir darüber Gedanken gemacht hast:
Zitat
Original von ltl.vamp
...
Wie scheidet Ihr aus?
Wie uriniert Ihr?
Wie kommt Ihr am besten von der Straße ab?
.....
???????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. Mai 2007, 23:30)
Zitat
Original von ltl.vamp
@Reznor: jetzt müssen wir nur noch was zum Topic beitragen...
Ähm ja...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!