Zitat
Original von ZockZombie
Würde es vielleicht ziehen wenn ich sagen würde das er sie(is doch die Xbox360 oder?) auch als MediaHub benutzen kann?
Ich hab da dann noch n paar Ideen.
- Ich würde mehr Hausarbeiten machen (wie gesagt)
- erst ab 16/17:00 spielen
- ihnen die fast vollständige Gewalt über die 360 einräumen
( wenn ich mal ne woche meine Arbeiten nich mache oder ne 4 kriege das
sie sie dann wegnehmen für ne Woche)
- Das alles verpackt in einem netten Gespräch
Ob das klappt?
@ Allstar : Ich krieg sonen Nebenjob zeitlich nich rein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (26. Mai 2007, 13:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (26. Mai 2007, 13:37)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
- vom siebten bis zum vollendeten 18. Lebensjahr beschränkt geschäftsfähig. Das heißt, dass bestimmte, von ihnen abgeschlossene Rechtsgeschäfte gültig sind. So können altersübliche, geringfügige Geschäfte ohne Zustimmung des gesetzlichen Vertreters abgeschlossen werden, wenn sie mit dem Taschengeld bezahlt werden. Zum Beispiel der Kauf einer CD, einer Zeitschrift, eines Buches. Andere Rechtsgeschäfte allerdings bedürfen der Zustimmung des gesetzlichen Vertreters. Nämlich die, die für den beschränkt geschäftsfähigen jungen Menschen rechtlich nicht vorteilhaft sind. Ihr Kind kauft sich zum Beispiel ein für seine finanziellen Möglichkeiten viel zu teures Fernsehgerät. Sie sind mit dem Kauf nicht einverstanden. Dann haben Sie das Recht, den Kauf rückgängig zu machen. Sie bekommen das Geld zurück. Oder Sie können den Kauf nachträglich genehmigen. Das würde im Übrigen auch zum Beispiel für eine durch Ihr Kind abgeschlossene Ratenvereinbarung gelten.
Quelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (26. Mai 2007, 13:44)
Zitat
Original von ZockZombie
Vieren schreib ich ja auch eigentlich nieDeswegen is der Punkt eigentlich sinnlos.
@ ltl.vamp : Heißt das jetzt das ich mir die 360 kaufen darf und sie (meine Eltern) den kauf nich annulieren können ?
Zitat
Original von ZockZombie
SHIT
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (26. Mai 2007, 16:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (26. Mai 2007, 19:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!