Zitat
Original von Crod
Jo, die Grotte bekommt die LEs erst am Dienstag und wird sie dann versenden. Werden als Mittwoch eintreffen
Zitat
Original von ThirdEch3lon
marc ist halt ne geile sau
ich hoffe er versendet morgen meine LE damit ich die feiertage was zu tun hab![]()
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
ich hoffe er versendet morgen meine LE damit ich die feiertage was zu tun hab![]()
Hatte vorhin mit ihm telefoniert, weil ich Probleme bei der Anmeldung hatte (eigene Doofheit, konnte er jarnischt für).
Ich habe mir die Limited bestellt, er sagte, das die morgen rausgeht und Mittwoch bei mir ist.
Echt empfehlenswert!
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Siegfried Ander
Zitat
Hatte vorhin mit ihm telefoniert, weil ich Probleme bei der Anmeldung hatte (eigene Doofheit, konnte er jarnischt für).
Ich habe mir die Limited bestellt, er sagte, das die morgen rausgeht und Mittwoch bei mir ist.
Echt empfehlenswert!
Du hast bei marc angerufen? :laugh:
das ist gelogen...die telefonnummer die auf der homepage steht ist tag und nacht unbesetzt. also geht nie einer ran. das einzigste was man machen kann wenn man klever ist wie ich, seine hausnummer ausm telefonbuch suchen und zuhause anrufendort wird aber auch nur frech aufgelegt
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!