Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also ich ahbe mal ne frage
angenommen wir ahben auf einer seite diese lagen:
Lage 1
Lage 2
Lage 3
Lage 4
Lage 5
dann ist die lage 5 ja ganz oben und die lage 1 ganz unten
kann ich irgendwie das so machen das lage 1 ganz oben ist? oder lage 5 ganz unten?
Zitat
Original von Crod
Zitat
Original von SWAT-Sniper
also ich ahbe mal ne frage
angenommen wir ahben auf einer seite diese lagen:
Lage 1
Lage 2
Lage 3
Lage 4
Lage 5
dann ist die lage 5 ja ganz oben und die lage 1 ganz unten
kann ich irgendwie das so machen das lage 1 ganz oben ist? oder lage 5 ganz unten?
Ja, wenn du Lage 5 nach ganz unten haben willst einfach auf Lage 5 gehen "Ausschneiden" und dann auf Lage 1 gehen und "Einfügen". Dann macht er Lage 5 nach ganz unten und verschiebt die anderen alle ein weiter nach hinten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MS8« (11. Juni 2007, 13:36)
Zitat
Original von SyN
Sollte eigentlich gehen. Ich hab mein Design von einem Nissan auf einen BMW übertragen. Auf Layer gehen und dann 'Mustergruppe laden'.
Zitat
Original von MS8
Hi!
Danke für eure Tipps, aber es müßte dann auch so gehen, daß ich mir eine Mustergruppe nach der anderen lade und auf das andere Auto übertrage, oder?
Ciao MS8
Zitat
steht auf xboxfron.de in lenkradtest
Akku, bzw. Netzteil einfach im Spiel entfernen, erst danach ein Joypad als Spieler 1 anmelden. Achtung: Wenn man das Pad erst anmeldet, registriert sich dies als Spieler 2 und ist für die laufende Spielsession als „künstlerisches Werkzeug“ unbrauchbar.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!