Das Spiel ist bzw. kann auf jedenfall Clanmässig gezockt werden. Es ist nur noch ein wenig feintuning angesagt und unter
www.shadowrun.com kann man den Entwiklern auch Feedbacks abgeben.
Über den Geschmack kann man nicht streiten aber wem nicht Rainbow Six oder Ghost Recon gefällt und auch keinen Spass an Battlefield 2: MC hat der soll doch mal dieses Spiel ausprobieren. Ich bin Glücklicher Battlefield 2: MC Spieler und warte eigentlich auf Battlefield: Bad Company aber Shadowrun verkürzt für mich die Wartezeit und kann dank gutem Team im Hintergrund noch zu etwas grossem werden.
Die Balance in dem Spiel ist sehr ausgeglichen und Taktisch isch das Spiel auf jedenfall. Es bittet für mich sogar mehr taktikmöglichkeiten durch die Magie und Techniken als Halo. Aber eigentlich kann jedes Spiel taktisch spielen

Aber bei Shadowrun ist gutes Teamplay sehr wichtig. Jemand spezialisiert sich auf Wiederbelebung und Lebensspender und andere können mit Teleport und Speed sehr schnelle Kopfmätsches machen. Der Titel bräuchte eigentlich ein bischen mehr Werbung aber vorrerst ist Shadowrun ein geheimtip wie dazumal auf der Xbox "Soldier of Fortune 2: Double Helix"
Gruss Coke