Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von marcelul
Wie genau stelle ich das an?
Zitat
Original von ZAR Roadstar
habe mich heute auch mal daran probiert
06:42,402
screenshot lade ich hoch sobald pictureupload wieder funktioniert.
ansonsten könnt ihr ja über meinen gamertag auf forzamotorsport.net einfach suchen unter scoreboard/Nürburgring NS
da ich nur 2 runden gedreht habe, denke ich dass da noch was geht bei mir, aber 06:11 irgendwas werde ich nicht schaffen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (11. Juni 2007, 13:30)
Zitat
Original von Yildirim
Das stimmt, ich bin extrem vorsichtig gefahren weil sonst bei jeder Nordschleife schnell in der Mauer gehangen habe, trotzdem habe ich eine 07:15,34 geschafft. Dabei waren dann auch noch 10 Sekunden Strafen weil ich einmal abgefolgen bin, ansonsten aber war ich immer sehr vorsichtig und habe teilweise zu viel gebremst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (11. Juni 2007, 15:49)
Zitat
Original von bertvogel
Habt ihr eure Top-Zeiten mit Pad oder Lenkrad gefahren..???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (18. Juni 2007, 15:04)
Zitat
Original von Beaker
Zu finden unter Arcarde-->Zeitprüfung.
Bitte mit Screenshot wenn möglich.
Screenshots können mit Hilfe von ImageShack hochgeladen werden oder einfach hier im Forum mit dem Dateianhang.
1. Game fan
06:27.237 Foto
2. Matthias Brems
06:32,223 Foto
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. Juni 2007, 13:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Juni 2007, 14:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. Juni 2007, 12:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!