Zitat
Original von Inferno Romeo
Wahrscheinlich irrst du dich nur und willst es nicht zugeben, eventuell auch nur um deine 599 Euro Konsole gut zu reden... in wievielen Thread propagierst du es jetzt bereits?
Ich meine deinen Augen in allen Ehren, aber ich finde die Verpackungen der Spiele irgendwie repräsentativer...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (17. Juli 2007, 09:24)
Zitat
Tut mir Leida aber deine Messmethode ist genauso glaaubwürdig, wie die Aussagen gewisser User, das sie nen Händler kennen und deshalb das Spiel 2 Wochen vorher schon zocken können.
Kann ja auch gut sein das die alle nicht nativ sind, ist mir eh latte. Hab ja glücklicherweise keinen FullHD![]()
Zitat
Tut mir Leid aber deine Messmethode ist genauso glaubwürdig, wie die Aussagen gewisser User, das sie nen Händler kennen und deshalb irgendein Spiel 2 Wochen vor dem Release schon zocken können. Was ich damit sagen will sowas muss man nicht unbedingt glauben...
Kann ja auch gut sein das die alle nicht nativ sind, ist mir eh latte. Hab ja glücklicherweise keinen FullHD![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (17. Juli 2007, 09:36)
Zitat
Ihr müsst doch nachvollziehen können, das nicht jeder einem "Augentestverfahren" blind vertraut
So eon "Augentestverfahren", welches hier immer erwähnt wird ist einfach nicht repräsentativ und wer keinen FullHD hat soll die Schnauze halten... ist klar.
Ehrlich der eine sieht ein natives Bild, der andere nicht.
Zitat
Original von GERryLee
Was macht die denn in Kroatien?!
Urlaub?!![]()
Zitat
Original von Lex
Da bin ich aber auch mal gespannt...
Hast du auch noch ein anderes Game für die 360° da außer GRAW2?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!