Zitat
Original von fenix santiago
also ich hab mir nen sparco evo geholt, da komm ich dann von 0 auf 100 in unter 2,4 sekunden...
bloß leider im topspeed nur auf 323, da braucht man dann vielleicht noch was besseres...
aber für kurvige strecken ist der optimal...
Zitat
Original von Allstar
Noch ein Tipp, versucht so viel Km/h aus dem 1.Gang zu bekommen wie möglich denn hier könnt ihr viel Zeit raushohlen. Am besten ist wenn ihr mit den 1.Gang bis min. 100km/h kommt das ist Optimal und bringt Speed.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (12. Juni 2007, 22:21)
Zitat
Original von KoopaTroopa
Spiel doch einfach ein wenig mit den Balken herum. Erklärt sich ja eigentlich von selbst.
Steht ja drunter: Beschleunigung/Endgeschwindigkeit
Also du kannst da einstellen ob das Auto eher auf Top Speed geht oder schneller hoch kommt.
Sehr geile Sache, ich hab nen Wagen damit schon so geil abgestimmt das ich selbst bessere Autos geschlagen habe ohne für mehr Teile Geld auszugeben.
Man muss nur rumprobieren und immer wieder ne Testfahrt einschieben, man kann da auch ganz gehörig das Auto versauen.
Weitere Tipps:
Bei Grip Problemen mit dem Reifendruck rumspielen. Auch der Radstand is hier hilfreich.
Aber vorsichtig sein, je nachdem ist die Abnutzung der Reifen dementsprechend stärker bzw. sie erhitzen auch sehr schnell bei zuviel Bodenkontakt womit der Grip wieder flöten geht.
Bei optisch getuneten Autos kann man bei manchen Teilen die Aerodynamik verändern.
Entweder man stellt das ganze so ein dass das Auto auf der Straße klebt, oder man bringt das Auto auf mehr Speed.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von KoopaTroopa
Spiel doch einfach ein wenig mit den Balken herum. Erklärt sich ja eigentlich von selbst.
Also du kannst da einstellen ob das Auto eher auf Top Speed geht oder schneller hoch kommt.
Sehr geile Sache, ich hab nen Wagen damit schon so geil abgestimmt das ich selbst bessere Autos geschlagen habe ohne für mehr Teile Geld auszugeben.
Man muss nur rumprobieren und immer wieder ne Testfahrt einschieben, man kann da auch ganz gehörig das Auto versauen.
Weitere Tipps:
Bei Grip Problemen mit dem Reifendruck rumspielen. Auch der Radstand is hier hilfreich.
Aber vorsichtig sein, je nachdem ist die Abnutzung der Reifen dementsprechend stärker bzw. sie erhitzen auch sehr schnell bei zuviel Bodenkontakt womit der Grip wieder flöten geht.
Bei optisch getuneten Autos kann man bei manchen Teilen die Aerodynamik verändern.
Entweder man stellt das ganze so ein dass das Auto auf der Straße klebt, oder man bringt das Auto auf mehr Speed.
ich hab da ne halbe stunde rumgefummelt und immer wieder getestet![]()
trtzdem hab ich nciht sor ichtig mitbekommen wofür der oberste balken ist...meine nezo fährt nach wie vor nur 362 Km/h![]()
Zitat
Original von Crod
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von KoopaTroopa
Weitere Tipps:
ich hab da ne halbe stunde rumgefummelt und immer wieder getestet![]()
trtzdem hab ich nciht sor ichtig mitbekommen wofür der oberste balken ist...meine nezo fährt nach wie vor nur 362 Km/h![]()
Wenn du ihn nach links verschiebst, verkürzt du damit die Übersetzung der Gänge, sprich höhere Beschleunigung und geringere Endgeschwindigkeit. Wenn du ihn nach rechts schiebst, genau andersrum. Es bringt dir aber nicht die Übersetzung zu zu wählen, dass er reintheoretisch bis 400 kmh fahren kann, wenn die PS einfach nicht ausreichen den Wagen gegen den Widerstand des Windes auf mehr als 362 kmh zu beschleunigen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der-tlm75« (17. Juni 2007, 10:01)
Zitat
Original von der-tlm75
falls jemand DIESEN SETUP-GUIDE aus der versenkung ausgraben kann (hab ich erstellt, aber meine externe hd ist schrott, auf der er drauf war), gehören über- und untersteuern der vergangenheit an, aber auch sachen wie unruhiges handling auf geraden oder in kurven ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (18. Juni 2007, 13:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!