Der Thread bringts ja voll........wayne interessiert es, was jemand gegessen hat ?
Naja, machen wir mal den blödsinn mit. Heute morgen : Kellogs/Mittags : Nix/Abends : Pizzaaaaaa
self made chilli con carne
naja zu risiken und nebenwirkungen
gruss
ps: und in einer stunde werd ich es genau so machen wie mein avatar
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. Juni 2007, 19:36)
Kartoffelpuffer, glaube in einigen Regionen der Bundesrepublik auch Reibekuchen genannt.
Bringin' sexy back since '89.
Haben grade gegrillt.
Rosmarin-Kortoffeln
Mexican-Cevapcici
Nudelsalat
Baguette
Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)
ne schüssel cornflakes ,hab aber immer noch hunger !
spiele mit dem gedanken noch zur döneria zu gehen ,falafeltasche holen
Lass das mal den Papa machen!
Ich hau mir grad Schinkenpizza mit Sahne rein .... haut rein!
adrenalin pur!
@cjs87 Du bist echtn verrückter Typ :laugh:
07 CRISTIANO RONALDO 17
ich ess greade chili con carne von gestern
*us verhältnisse*
gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
selbstgemachte lasagne mit chilli und peperonie
www.HAEMATOM.de
toast mit lecker konfitüre !
glaub ich muss nochmal welche durch den toaster jagen

,hab immernoch voll den hohlen zahn .... mittagessen währe angesichts der uhrzeit auch mal ne massnahme
Lass das mal den Papa machen!
Kirschen, aber nur ein paar. Ich guck die immer erst genau an, nicht das da Maden drin sind *schauder*
Spiegeleier mit gebratenen Bockwürstchen und einer Scheibe Brot. (Als Student kann man sich auch zum Sonntag nix besseres leisten. Aber immerhin Bio-Eier!).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
WOW, geiler Fred.
Selbstgemachtes Chinesisches. War verdammt lecker.
spaghetti mit Tomatensoße, und das zum ersten mal am PC

(also zum ersten mal am PC gegessen

)
Es lebe die Mediterrane Küche!
Heute:
1 ganze Zucchini
1 Rote paprika
300gr. Thapiafliet (Fisch)
125gr. Feta
1EL Kräuter
1EL Pinienkerne
1EL Balsamico Essig
Olivenöl
Salz/ Pfeffer
Den Fisch in Olivenöl von beiden Sieten anbraten. Wenn er fertig ist, raus aus der Pfanne und platz machen für die gewürfelte Paprika und die Zucchini. Mit Pfeffer und Salz würzen, den balssamico Essig zum ablöschen dazugeben. Die Pinienkerne untermischen. Alles etwas ziehen lassen und zum Fisch servieren. Den Feta auf einem extra Teller anrichten, Würfeln und mit Kräuter bestreuen. Einen guten Schuss Olivenöl dazugeben und schon kann das Festmahl beginnen.
Ich liebe es
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Original von Yildirim
spaghetti mit Tomatensoße, und das zum ersten mal am PC

(also zum ersten mal am PC gegessen

)
Dann bist Du noch nicht nerdy genug...

(
Flickr)
@Hochleistungsmutant: Klingt Lecker!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (17. Juni 2007, 19:52)
Original von cjs87
Ich hau mir grad Schinkenpizza mit Sahne rein .... haut rein!
mit Sahne?