Zitat
Original von Hanfblatt
wenn ich darf würde ich gerne dabei sein bin zwar net besonders gut bin aber am üben ! und ich habe noch eine frage wenn eine meisterschaft zuende ist gibt es danach noch eine und:wir fahren doch nach ko system oder?
Zitat
Original von Yildirim
Sag lieber ersteinmal ab wann Anmeldungen möglich sind
Anmeldungen ohne Regelwerk sind meines erachtens sinnlos wie ich schonmal schrieb, da ja einige bei bestehenden Regelwerk abspringen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (20. Juni 2007, 08:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (22. Juni 2007, 14:37)
Zitat
Original von ASY HELL
Der Aven9er postet das Heute hier alles rein, ich gehe mal ganz grob die Regeln durch.
Wir fahren ab der bestimmten Klasse/wird noch festgelegt) bis zur der Klasse R3.
Pro Klassen machen wir 2 Runden mehr.
Es gibt ne Qualifikation in 4er Gruppen, der erste kommt direkt weiter und der zweite muss ein renn gegen den anderen 2ten der anderen Gruppe fahren.
Schadensart wird Kosmetisch sein, und Kollisionen sind an.
Aber wie gesagt heute Abend wird alles GANZ AUSFÜHRLICH gepostet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (22. Juni 2007, 15:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!