Zitat
Original von ThirdEch3lon
13% meinen dass ich sucke
also es gibt echt einige leute die hier immer weniger sind, bzw. weniger wie früher.
z.b.:
fake
fabian
...aber noch nen haufen andere die mir jetzt nicht einfallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (6. Juli 2007, 20:22)
Zitat
Original von Fabian
Zitat
13% meinen dass ich sucke
also es gibt echt einige leute die hier immer weniger sind, bzw. weniger wie früher.
z.b.:
fake
fabian
...aber noch nen haufen andere die mir jetzt nicht einfallen
Die wirklich lustigen Unterhaltungen im Forum fehlen einfach
Früher lag ich manchmal fast am Boden vor lachen, weil ihr so lustiges zeugs gepostet habt
Jetzt nimma
On bin ich eigentlich schon weniger aber nicht viel, aber ich Poste weniger...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Naja... SoulRISE ist schuld: seit er uns verlassen hat, macht mir das Forum auch nicht mehr so Spaß.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. Juli 2007, 20:35)
Zitat
Original von ltl.vamp
Naja... SoulRISE ist schuld: seit er uns verlassen hat, macht mir das Forum auch nicht mehr so Spaß.....
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
@fabian: JA, da haste recht. früher hatte sogar ich das gefühl in ner community zu sein wo die ganzen erfahrenen leute drin schreiben. man selber war klein und schwach.
heute hat man das gefühl man gehört zu den erfahrenen usern. es gibt wenige die sich hier besser auskennen und man sieht wie immer mehr neue, kleinere ins forum stoßen.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
@fabian: JA, da haste recht. früher hatte sogar ich das gefühl in ner community zu sein wo die ganzen erfahrenen leute drin schreiben. man selber war klein und schwach.
heute hat man das gefühl man gehört zu den erfahrenen usern. es gibt wenige die sich hier besser auskennen und man sieht wie immer mehr neue, kleinere ins forum stoßen.
Dann nehmt sie an die Hand und sorgt mit Eurem Diskussionsstil dafür, dass das Forum weiterhin so einen guten Ruf genießt. Stammuser sind Ehrenmoderatoren![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. Juli 2007, 20:59)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!