Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fabian
....
xxx träume sind eh die geilsten Träume![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Fabian
....
xxx träume sind eh die geilsten Träume![]()
![]()
... besser als Realität?
Wie soll ich das jetzt verstehen![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Also ... Luzide Träume habe ich oft... am liebsten, wenn ich als Vampir über die Städte fliege... am besten ganz weit nach oben in den Mondhimmel und dann fallen lassen, um 20cm über dem Boden zu stoppen.... Adrenalin pur
Zitat
Original von RazerViper
Ja leck mich am Hintern.Ich hab gestern geträumt, dass ich ordentlichst einen saufen war mit meinen Kumpels und dann hab ich mich auf dem Klo in der Bar übergeben.Irgendwie hab ich aber auch in echt in mein Bett gebrochen.Zwar nur wenig aber immerhin
Erinnert mich wieder daran als ich 10 war und ins Bett gepinkelt habe, weil ich geträumt habe, dass ich auf dem Klo war![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von RazerViper
Ja leck mich am Hintern.Ich hab gestern geträumt, dass ich ordentlichst einen saufen war mit meinen Kumpels und dann hab ich mich auf dem Klo in der Bar übergeben.Irgendwie hab ich aber auch in echt in mein Bett gebrochen.Zwar nur wenig aber immerhin
Erinnert mich wieder daran als ich 10 war und ins Bett gepinkelt habe, weil ich geträumt habe, dass ich auf dem Klo war![]()
Krass, ist bei dir ja fast wie mit den feuchten Träumen nur das du spuckst!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Doch, aber wenn ich die zusammenfüge, bekomme ich wieder Ärger mit Siggi...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (7. August 2007, 12:48)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ltl.vamp
Also ... Luzide Träume habe ich oft... am liebsten, wenn ich als Vampir über die Städte fliege... am besten ganz weit nach oben in den Mondhimmel und dann fallen lassen, um 20cm über dem Boden zu stoppen.... Adrenalin pur
Rüdiger der kleine Vampir!
Also ich habe solche Träume auch zwar nicht als Vampir, aber ich bin mir recht oft bewusst, dass ich träume und ich agiere dann auch so indem ich Superkräfte habe und halt alles machen kann, weils halt Träume sind.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!