PS: Tja Saora, nun geht es auch von meiner Seite nicht, ma´n bisschen FIFA zu zocken... unglücklich
sei froh, dass du sie zu 08 wieder hast
immer das gute sehen
WIR SIND DANN MAL OBEN!
hi jungs lange nicht miteinander geredet freu mich schon auf fifa 08 was ist eigentlich mit dem turnier
gruss eisbaer17
Lebens Lang Grün Weiß
werde jetzt erstmal 2 Wochen ab DO im Urlaub sein! also werde mich nicht um ein Turnier kümmern bis dahin!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Hallo Jungs, sehr geil sehr interessant ich melde mich dann vorab schonmal an. Reimt sich
Wünche mir das wir die Bundesliga evtl machen.
Original von Doberman.Wtal
Hallo Jungs, sehr geil sehr interessant ich melde mich dann vorab schonmal an. Reimt sich
Wünche mir das wir die Bundesliga evtl machen.
Schade, dass wir nicht Fortuna- WSV spielen können. Wäre bestimmt lustig geworden.

Aber vielleicht nächstes Jahr.
Hehehe ja evtl aber dann wenn wir in der 2 ten Liga sind
Original von saora
einer mal was von Fabi und Mojo gehört?
joa da bin ich

,
bin natürlich auch dabei wenn es heisst ne Liga zu starten

.
Hab auch schon lust auf FiFa 08, obwohl ich mir geschworen habe PES zu holen. Naja EA=Sucht.....einige würden auch sagen: "Hassliebe" :laugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (21. August 2007, 18:17)
bei fifa 08 wär ich auch gern dabei
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Original von fabi
Original von saora
einer mal was von Fabi und Mojo gehört?
joa da bin ich

,
bin natürlich auch dabei wenn es heisst ne Liga zu starten

.
Hab auch schon lust auf FiFa 08, obwohl ich mir geschworen habe PES zu holen. Naja EA=Sucht.....einige würden auch sagen: "Hassliebe" :laugh:
Fifa muss sein
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Ich schlag vor, dass wir zuerst wieder ´n kleines Turnier machen sollten, um festzustellen, wie zuverlässig die Leute sind, die mitspielen... --> damit können wir dann auch ohne Probleme ne Liga führen...
Was ich noch anmerken wollte: Ich mache in diesem Schuljahr ABI und bin dann nun mal weniger online. Aber für ein Mal in der Woche geht das schon

Man muss ja nicht immer Erster werden...
Wann haste denn Abi Christopher?
und wie kann man bei der liga mitmachen?
Original von Rex Venter
Ich schlag vor, dass wir zuerst wieder ´n kleines Turnier machen sollten, um festzustellen, wie zuverlässig die Leute sind, die mitspielen... --> damit können wir dann auch ohne Probleme ne Liga führen...
gute idee solange man nich nen bestimmten platz erreichen muss
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Original von blueColt
Einfach zum gegebenem Zeitpunkt eine Bewerbung abschicken. Wir werden das dann noch rechtzeitig in einem Thread bekanntgeben.
Original von Frederic Wimmelmann
Original von blueColt
Einfach zum gegebenem Zeitpunkt eine Bewerbung abschicken. Wir werden das dann noch rechtzeitig in einem Thread bekanntgeben.
supi
ich hoffe mal so ein alter hase wie ich muss keine berwerbung abgeben :laugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Original von fabi
ich hoffe mal so ein alter hase wie ich muss keine berwerbung abgeben :laugh:
Ne...Du musst mir erstmal das nötige Kleingeld auf mein Konto überweisen.
Original von KeLLer KinD
Original von Rex Venter
gute idee solange man nich nen bestimmten platz erreichen muss
wieso solltest DU dass müssen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
wäre schön wenn ihr mir ne pm schickt wenn es losgeht, bin eventuelll wieder dabei
Wollt ihr für die liga dann die online ingame Liga von Fifa08 verwenden?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.
Wollt ihr für die liga dann die online ingame Liga von Fifa08 verwenden?
warum nicht? wäre wohl das einfachste! Aber erstmal anschauen wie das funktioniert!
WIR SIND DANN MAL OBEN!