Zitat
Original von Neo-Freeman
ALLE little sisters retten.
es ist gar nicht so leicht, bzw so schnell kann man da nicht erreichen
spiel ist ja nicht grad kurz
Zitat
Original von Neo-Freeman
jep stand schon vorher fest das man die mit waffe nicht töten kann.
irgendnen interview wurde das gesagt.
bin mal gespannt wie das
become a big daddy
zu holen ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »F34R« (19. August 2007, 16:42)
Zitat
Original von F34R
Jo, davon habe ich auch schon gehört! Allerdings weiß ich nicht mehr genau, wo ich diesen Erfolg mal entdeckt habe! Ahh, jetzt weiß ich es wieder: http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=271
Der Erfolg heißt auf English "Little Sister Savior". Falls man ihn freischaltet, wird man mit 100 Gamerscorepunkten belohnt! Wahnsinn! Allerdings muss es im Spiel dabei einen Hacken geben! Andernfalls könnte ich mir die 100 Punkte nicht erklären. Was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (21. August 2007, 18:48)
Zitat
Original von BGKfromEden
Um die Erfolge mit dem Erforschen zu bekommen muss man einfach die ganzen gegnerklassen so oft wie möglich Fotografieren. Wenn ein Gegner keine Punkte mehr gibt einfach bei dem nächsten Fotos machen. Früher oder später bekommt man dann die Erfolge.
Zitat
Original von SWAT-Sniper
wie kann man denn fotografieren?
bekommt man eine kamera später im spiel?
ACHTUNG! bitte NICHT spoilern!
Zitat
Original von BGKfromEden
Um die Erfolge mit dem Erforschen zu bekommen muss man einfach die ganzen gegnerklassen so oft wie möglich Fotografieren. Wenn ein Gegner keine Punkte mehr gibt einfach bei dem nächsten Fotos machen. Früher oder später bekommt man dann die Erfolge.
Zitat
Original von lastlight83
Zitat
Original von BGKfromEden
ja aber genau dieses ''früher'' interessiert mich ja, da muss man doch auf irgendwas bestimmtes achten...
hat den schon jemand einen dieser erfolge?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!