Zitat
Original von F34R
Ja, der Threat gefällt mir!Allerdings habe ich jetzt schon meine Prozentzahl beim Skate-Download in den Skate-Threat gepostet und deswegen eine Verwarnung wegen Spamens bekommen.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von F34R
Ja, der Threat gefällt mir!Allerdings habe ich jetzt schon meine Prozentzahl beim Skate-Download in den Skate-Threat gepostet und deswegen eine Verwarnung wegen Spamens bekommen.
Zurecht, aber mach dir nix draus, ich hab auch mal eine bekommen weil ich nämlich Schamhaare gepostet habe (allerdings waren die an ner Frau dran - und die war nackt)![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »F34R« (21. August 2007, 19:40)
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich lade seit 14 Uhr und bin jetzt bei 68% angekommen ... also hab ich mal die Vorteile des Sommer-Updates genutzt und die Box ausgeschaltet, die Demo lasse ich jetzt im Hintergrund herunterladen.![]()
Echt das geht?
War mir nicht bewusst...
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von chrizzl0r
Ich lade seit 14 Uhr und bin jetzt bei 68% angekommen ... also hab ich mal die Vorteile des Sommer-Updates genutzt und die Box ausgeschaltet, die Demo lasse ich jetzt im Hintergrund herunterladen.![]()
Echt das geht?
War mir nicht bewusst...
![]()
echt nicht![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (22. August 2007, 10:42)
Zitat
Original von ltl.vamp
Jo, bis vorhin gezockt, auf den Marktplatz gegangen und die Demo ausgewählt und ausgeschaltet und morgen dann halt die Demo ausprobieren.... aber laut ist die 360 trotzdem im Standby-Dingens-Download.....
Man kann auch einfach den Button an der Box drücken: am Lärm und am blinkenden Ausschalter sieht man, dass sie downloaded.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (22. August 2007, 10:53)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Stefanlgh
Die Skatedemo hat bei mir mindestens 12 Stunden gedauert. Als ich zubett ging war die immer noch nicht fertig. Herunterladen im Hintergrund und ab ins Bett, so gegen 4 bin ich aufgewacht und das Teil war immer noch an. Grauenvoll!
Zitat
Original von ltl.vamp
Naja.... meine eine Box steht halt neben mir in Kopfhöhe, knapp 50cm entfernt und dann ist das schon "laut" ... gerade der Stand-By-Betrieb im Vergleich zur Wii. Wenn ich spiele merke ich das kaum (weil dann ja auch eine Soundausgabe vorhanden ist)....
Bist Du sicher, dass Du es richtig eingestellt hast, damit sie im ausgeschalteten Zustand downloaded?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!