Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von gatsu
He,he da scheint sich jemand auszukennen!Der beste Manga den es gibt
![]()
joa bin nur lesefaul daher schau ich mir die serien an... die sind qualitativ meist nich so gut wie der manga aber naja weniger arbeit und man lernt englisch aber subtitles lesen und gleichzeitig schauen is net immer leicht
Zitat
Original von gatsu
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von gatsu
![]()
joa bin nur lesefaul daher schau ich mir die serien an... die sind qualitativ meist nich so gut wie der manga aber naja weniger arbeit und man lernt englisch aber subtitles lesen und gleichzeitig schauen is net immer leicht
Da verpasst du aber echt was weil die Mangas von Berserk einfach nur der Hammer sind. So detailiert gezeichne hab ich noch nie einen Manga gesehn, aber auch die Animes sind gut wenn auch nich auf so einem hohen Niveau wie der Mange.![]()
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von gatsu
Zitat
Original von Skoddi
Zitat
Original von gatsu
![]()
Da verpasst du aber echt was weil die Mangas von Berserk einfach nur der Hammer sind. So detailiert gezeichne hab ich noch nie einen Manga gesehn, aber auch die Animes sind gut wenn auch nich auf so einem hohen Niveau wie der Mange.![]()
jo ich hab mir das letzte vom manga davon geladen da in der anime serie es ausgelassen wurde -.-
was auch noch gut kommt is tenjo tenge und vieles mehr XD
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!