Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Du musst dich vertippt haben - ich habe immer Recht!![]()
True. True.)
Zum Thema 900€... könnt ich mir zwar als 17-Jähriger leisten. Aber will ich mir garnicht leisten.
Vielleicht ist das mit den 900€ ein Paket, von Sony mit ner HDTV-Glotze.![]()
Zitat
Und du würdest es wirklich gut finden, wenn in 4 Jahren bereits die nächste Generation kommt? Für mich wäre es ein Grund, den X360 Nachfolger nicht mehr zu kaufen...
Zitat
Original von Beaker
Auf alle Fälle besser als mit einer 10 Jahren alten Griebe zu spielen.
Stell dir mal kurz vor wie die Grafik vor 10 Jahren aussah...merkst du was??
Zitat
Das ist auch nicht auf die PS3 als alleiniges Zugpferd bezogen. Der Nachfolger erscheint sowieso früher - vermutlich nach 6-7 Jahren. Allerdings wird die PS3 dann weiterhin produziert und noch unterstützt. Das war bei der PSX so, die somit bereits auf knapp 10 Jahre Lebensdauer gekommen ist, und das wird bei der PS2 wieder so sein.
Zitat
Original von Beaker
Ach so, hab gedacht die wollen jetzt 10 Jahre nur auf die PS3 setzen.
Eins ist sicher, bei der Unterstützung von alten Konsolen und der Abwärtskompatibilität könnt sich Microsoft e Scheibe abschneiden.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Beaker
Ach so, hab gedacht die wollen jetzt 10 Jahre nur auf die PS3 setzen.
Eins ist sicher, bei der Unterstützung von alten Konsolen und der Abwärtskompatibilität könnt sich Microsoft e Scheibe abschneiden.
Microsoft hat mit der aktuellen Box ja erst den ersten Schritt ins Videospielgeschäft gewagt.
Zitat
Ja, aber die erste X-Box ist für Microsoft selbst bereits jetzt Geschichte. Sie wird nicht mehr produziert und Spiele erscheinen von Microsoft auch nicht mehr.
Die PS2 wird auch nach Launch der PS3 noch existieren und weiter hergestellt werden. Ebenso wie bis Ende des Jahres noch mehr als ein Dutzend Software-Titel direkt von Sony dafür veröffentlich werden.
Das finde ich schon etwas schade bei der Box.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!